Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Kühler für XP1900+

goldengate / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich suche einen Lüfter, der für den XP1900+ ausreicht und evtl. noch ein klein wenig Spielraum zum späteren Übertakten bietet.
Das ist allerdings nicht so wichtig wie ein möglichst leises Betriebsgeräusch.
Ich habe bei blacknoise.de den NB-Gladiator Pro-S3 gesehen, der (zumindest nach der Beschreibung dort) eine gute Wahl zu sein scheint.
Kennt jemand diesen Kühler oder kann mir andere, evtl. bessere empfehlen?

MfG
berny

(Anonym) goldengate „Kühler für XP1900+“
Optionen

Sehr gute Kühler kommen z.B von Silverado ! Bei www.tomshardware.de wurden einige getestet und mit dem Swiftec MC462 wurde auf dem Athlon 1000 30Grad erziehlt !!!! Schau am besten mal auf dieser Webseite oder nach einem Swiftec Kühler ! (könnten recht teuer sein ??)

goldengate (Anonym) „Sehr gute Kühler kommen z.B von Silverado ! Bei www.tomshardware.de wurden...“
Optionen

Habe mir den Silverado mal angesehen - scheint genau das zu sein, was ich suche!

Thanx

Micky goldengate „Habe mir den Silverado mal angesehen - scheint genau das zu sein, was ich suche!...“
Optionen

Ein Tip von mir. Ich habe einen Akasa Silver Mountain drauf. Ist auch ganz gut. Kostet um 100.- DM (Achja heißt ja jetzt Euro...also ca.50.- Euro).

Macht mächtig viel Wind und ist schön leise...

(Anonym) Micky „Ein Tip von mir. Ich habe einen Akasa Silver Mountain drauf. Ist auch ganz gut....“
Optionen

Kann einen Arkua 6228 nur empfehlen, kühlt sehr gut und soll auch billig sein. Hat einen Kupferkern und ist erträglich laut.