![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-025-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
AMD-K6III
von (Anonym) am 6 AntwortenKann mir jemand sagen, bis zu welchem Takt die o.g. Prozessoren gebaut wurden?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann mir jemand sagen, bis zu welchem Takt die o.g. Prozessoren gebaut wurden?
hallo,will meinen pII 300mhz aufrüsten,schnelleren prozessor und arbeitsspeicher.habe ein P2B asus motherboard.wer kann mir schritt für schritt helfen??habe nicht viel ahnung.Danke an alle die helfen!!
Ich habe mir einen AMD XP1600 Das sind 1,4Ghz einbauen lassen. Betriebssystem habe ich XP. Jedoch steht bei Systemeigenschaften AMD XP1600 1,06GHZ und bei NORTON Leistungsinformation AMD XP1600...
Hallo, ich habe zur Zeit einen Athlon 1100, der von einem Noiseblocker Gladiator Pro S2 gekühlt wird. Nun möchte ich mir demnächst einen schnelleren Prozzi evtl. 2 GHZ zulegen. Den Kühler würde...
Hallo Ich kann mich nicht entscheiden, zwischen dem Pentium 4 Northwood mit 1,8 Ghz und 512 KB und dem Northwood mit 2,0 Ghz und 512 KB ! Wo kann ich diese sehr günstig kaufen ? Was sind gute Kühler...
Hallo zusammen!!! Ich hab hier daheim ein paar Pentium-Prozzis rumliegen, hab aber keine Ahnung was für welche das sind. Kann mir jemand von euch verraten, wie ich erfahren kann mit wieviel MHz und...
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt er oft im Bootmenue stehen er zeigt mir dann an DDR at DIMMS 1 2 , ich habe aber nur ein Block im ersten Steckplatz jedenfalls...
auf meinem CPU sitzen 3 Lüfter und machen höllischen Krach, was kann ich tun
Kann mir jemand den unterschied zwischen ATHLON MP und XP verrraten? danke
Hab jetzt trotz Markenkühler und nicht übertakten den 3 Prozzi verloren. Jetzt reichts mir entgültig mit dem Dreck.Warum kriegt AMD das nich so hin wie Intel mit der Temperatursicherung. Mfg Brausebaul
Ich habe einen Athlon 1000c auf dem Mainboard K7S5A. Im Bios kann ich nur den FSB 100 oder 133 Mhz einstellen. Der Multiplikator ist fest auf 7,5 eingestellt. Die CPU läuft also mit 7,5x133. Ich habe...
Hi, ist es möglich einen PIII mit 1100MHz und 100MHz FSB auf einen Slotadapter zu packen und ihn dann in meinem Abit BE6 zu betreiben? Das Board unterstützt Taktfrequenzen bis 1200MHz, aber macht...
ist es möglich bzw. verkraftet der prozessor 133 mhz? das board hat 133 mhz fsb, der prozessor eigentlich nur 100 mhz, habe diverse erkundigungen eingezogen wobei der prozzi bei 933 mhz noch stabil...
Wenn es denn einen besten Prozessor zur Zeit geben soll, welcher ist es? Pentium III Tualatin oder doch Pentium IV? Welches Modell? Wieviel GHz???? Shrek
Kann mir mal jemand erklären, warum der Pentium III, z.B. 1,1 Ghz. teurer ist als der Pentium 4 mit 1,5 Ghz oder 1,6 oder 1,7 ?????? shrek
Ich habe einen HP Pavilion Baujahr 2000 mit einem Pentium 3 Prozessor und möchte diesen gegen einen P4 Tauschen.Klappt das mit dem Motherboard und der anderen Hardware? Über Eure Hinweise würde ich...
Mahlzeit! Ich möchte mir bald statt dem 800 Athlon B mit Taison-Kühler entweder einen 1600 oder den 1800 auf mein ENMIC 8TTX -Board stöpseln. Möchte nicht übertakten!!! Wir ist ein stabiles und...
Wie bekomme ich einen Celeron 800 mit Adapter auf Slot1 beim Abit Mainbord BE6 zum laufen. mfg Bernd
Hallo zusammen, möchte mir nen neuen Rechner zusammenschrauben, nur Mainboard und CPU fehlen noch. Beim Mainboard werd ich vorerst mal aufs Elitegroup gehn. Die CPU soll ein Athlon XP 1700 oder 1800...
Hey Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Abit Kt7 Raid mit KT133 und einem Duron 800. Jetzt die Frage: Wenn ich bei einem Athlon XP 1500@1333MHz 10 133 den Multi auf 12,5 setze L-Brücken mit...