Hallo Ihr! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Seit ich eine neue Grafikkarte eingabaut habe läuf mein Betriebssytem Win 98SE total unstabiel und der Prozessor hat sich auf 72 C erhitzt. Der...
Also ich besitze z.Z. noch einen P II und ein abit board, welche in meinem atx gehäuse sind. Ich wollte mir die Tage eine AMD CPU weiss noch nich welche genau kaufen und ein dazugehöriges Board,...
Hallo Freund,habe mir ein neues Board gekauft MSI K7T 266 PRO 2 eine Cpu 1600 sowie rams 256 mb 266. Nachden ich alles eingebaut hatte sagt mir das system das ich nur 1050mhz habe obwohl auf der cpu...
Hi, ich will heut ein ASUS P2B-S rev 1.02 mit einem Celeron 900 MHz und MSI Adapter 6905 Master 2.0 upgraden. Meine Fragen: Welches ist das aktuellste Bios für genau dieses Board und wo bekomm ich es...
Hallo, vor kurzem muste ich leider feststellen das mein PIII 450 Mhz den Geist aufgegeben hat. Nun würde ich gerne mit einem FCPGGA - Slot1 Adapter nen neuere PIII auf mein Gigabyte 6BXC Rev.1.9...
Wenn ich den 1200C eingebaut habe dann habe ich im Internet bei verschiedenen Seiten Farbfehler.Außerdem ist mein Sound am rauschen. Habe den 1200 c auf zwei verschiedenen Boards 133/133A Chipsatz...
Hallo ich möchte mir das Board von snogard:AMD DURON-800MHz ELITEGROUP K7S5A, Sockel A, U-DMA 100, ATX Kaufen. Kann mir jemand Dazu etwas sagen :taugt das was ,mein Geldbeutel ist etwas knapp...
nach einem Dauereinsatz von 4-6 Stunden erhitzt sich mein Prozessor auf 58 C. Ist das Normal? Bis wieviel Grad könnte ein AMD XP1600 es aushalten?? Danke und Gruss Silverback
Hallo! Mein Cousin möchte einen neuen Rechner kaufen. Jetzt überlegt er sich, ob er, wie so viele andere auf Intel und den P IV setzt oder einen Rechner mit einem AMD Prozessor anschafft. Er möchte...
Hi! Hat einer von euch eine Idee, was man noch ueberpuefen koennte? Das BX Board laeuft mit einem PIII/500 auch bei 112MHz FSB stabil. Mit einem 1,1Ghz PIII FCPGA mit MS6905 V2 Adapter stuerzt der...
Also folgendes: Mein zweites Athlon-System nicht übertaktet lief lange äusserst instabil. Eine Spannungserhöhung wirkte sich eher negativ aus. Als ich aber die Spannung schrittweise auf 1,6V...
Hallo Leute, ich habe mir nen Kühler für meinen 1.4 Athlon gekauft und kann jetzt anfangen zu übertakten. Das Problem ist wenn ich über 1600 MHz über Multipl. gehe was ja schon sehr viel ist ist...
Hallo Leute, habe im Moment einen Celeron 700 und verwende nur einen etwas größeren Passiv-Alukühler. Bei Maximalauslastung wird der nur 55 heiß. Mit Kühler waren es 45 . Laut Intel verheizt der...
Hi hab n Abit BX 6 Rev2.0 und n Celeron II 700 auf nem Billig slot 1 adapter laufen. Wollte ihn bei 100mhz fsb und 1.9V Corespannung auf 1050 mhz bringen, doch das ging maximal 10 minuten im windows...
Hi leutz, wie warm darf ein xp 1800 maximal werden bevor die kiste instabil wird. habe nämlich ein stabilitätsproblem der prozzi ist im bios etwa 65 grad warm thx
Hi, ich möchte mein GA-6BXE rev 1.9 mit nem Celeron 900/1000 Mhz FCPGA aufrüsten. hab schon viel gelesen darüber. Nun meine Fragen dazu: 1. Welchen Slot 1 Adapter soll ich mir holen ? soll...
Ich habe meinen Athlon von 900Mhz@998Mhz hochgetaktet.Um die Stabilität zu erhöhen bin ich auf 1,70 Volt gegangen.Ich habe ein Asus K7V Board.Kann mir einer sagen wie hoch ich mit der Voltzahl gehen...
hi hab jetzt ma n PIII 667 FC-PGA auf mein ABit bx6 rev2.0 draufgesteckt. Der läuft bei nem Mulit von 5 und nem 133er fsb, schafft das abit ja locker : Nur Irgendwie kann ich im Bios Soft menü nur...
Hallo ! Hab ein Elitegroup K7VZA Rev. 1.0 also mit VIA KT133 ohne A und will von nem Duron 850 auf nen Duron 1,2 od. 1,3 GHz aufrüsten. Meine Frage: Werden die Durons mit Morgan-Kern vom Bios richtig...
Ich habe von ner bekannten nen alten PC mit durchgeschmortem Mainboard gekriegt. Läuft dann der Prozessor noch? Und wie finde ich ohne passenden PC raus,wieviele MHZ der alte Pentium hat? Es steht...