Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pIII 500 bei 348 Mhz

von Thomasch am 4 Antworten

mein pentium läuft nach nur kurzer zeit bei 348 Mhz! win 98 neuinstalliert,hab bios auf standard zurückgesetzt! liegt das an meinen spielen die aber nicht zu neu sind! hab auch schon verkleidung...

P3 500 oder P3 600EB

von thorben am 3 Antworten

Hab mal ne Frage für meinen zweiten Rechner: Welche CPU wäre schneller ein P3 500 mit 512kbcache mit 100 Takt oder ein P3 600EB mit 256cache aber 133 getaktet? Kompensiert der höhere Takt den...

Ist der CPU kaputt?

von naichbindas am 1 Antwort

Ich habe mir ein System mit einem XP 1800 und einem Asus Board mit KT266A Chip zusammengebaut. Das ganze lief auch zwei tage unter hoher Belastung ohne Probleme und auf einmal frohr das system ein und...

prozessor von HP ?!

von chrissv2 am 2 Antworten

ich habe mir wiedermal etwas vom flohmarkt geholt diesmal einen prozessor von HP ?! er hat ca 431 pins und ist mit: HP5960-1342 REVB beschriftet und auf einem aufkeber steht noch: HP 1FT2-0008...

kühlerfrage

von darkhawk am 9 Antworten

hi ich will mir demnächst einen amd 1700XP zulegen ich hab mir dafür schon zwei kühler rausgesucht: - ARKUA 6228 - Thermaltake Volcano 7 welchen von den zwei könnt ihr empfehlen? was für ne...

Celeron 1200MHZ

von Nickelpower2002 am 5 Antworten

Hi Pc Freaks !!! Hab mal ne Frage zum Celeron 1200MHz ---will ihn mir bald kaufen gibt es irgendwelche probleme mit dem mainboard P3B-F und dem Celi 1200MHZ evtl. das main nicht mit dem Prozi will ???...

Athlon zu alt?

von zocker16 am 9 Antworten

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei NordPC einen AMD Athlon 1000C bestellt. Geliefert wurde ein Athlon 1133 mit dieser Taktzahl habe ich noch keinen Athlon gesehen eingewickelt in etwas Paketband. Der...