![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/rambus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
P4 + RDRAM Kaufempfehlung
von chris22 am 15 AntwortenHi! Ich will mir ein P4 System zusammen bauen. P4 1.6-1.8 GHz 512kb Rambus. Welches Board mit i850 könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es bei den RDRAM Unterschiede? mfg
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi! Ich will mir ein P4 System zusammen bauen. P4 1.6-1.8 GHz 512kb Rambus. Welches Board mit i850 könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es bei den RDRAM Unterschiede? mfg
mein pentium läuft nach nur kurzer zeit bei 348 Mhz! win 98 neuinstalliert,hab bios auf standard zurückgesetzt! liegt das an meinen spielen die aber nicht zu neu sind! hab auch schon verkleidung...
Hab mal ne Frage für meinen zweiten Rechner: Welche CPU wäre schneller ein P3 500 mit 512kbcache mit 100 Takt oder ein P3 600EB mit 256cache aber 133 getaktet? Kompensiert der höhere Takt den...
Hallo, kann mir einer sagen, welche temperatur für einen athlon xp 1600 normal ist? ich habe nämlich das problem, das mal der prozessor nur um 55 C Anzeigt im BIOS - ASUS A7V266A und dann iweder 68...
Servus miteinander. Ich bin gerade dabei einen Rechner zusammenzuschmieden. Hierzu habe ich ein ASUS P4T E und einen 1,/GHz P4/478 besorgt sowie 512MB RAM-Bus. Desweiteren habe ich eine ATI Radeon...
Ich habe mir ein System mit einem XP 1800 und einem Asus Board mit KT266A Chip zusammengebaut. Das ganze lief auch zwei tage unter hoher Belastung ohne Probleme und auf einmal frohr das system ein und...
ich habe mir wiedermal etwas vom flohmarkt geholt diesmal einen prozessor von HP ?! er hat ca 431 pins und ist mit: HP5960-1342 REVB beschriftet und auf einem aufkeber steht noch: HP 1FT2-0008...
Monitor Bleibt Dunkel Festpatten booten prozzi kaputt?????????
hi ich will mir demnächst einen amd 1700XP zulegen ich hab mir dafür schon zwei kühler rausgesucht: - ARKUA 6228 - Thermaltake Volcano 7 welchen von den zwei könnt ihr empfehlen? was für ne...
Hi, sobald auf meinem System mit Windows 98 SE der Windowsstartvorgang abgeschloßen ist, liegt die Auslastung der CPU noch bei 5 . Startet man daraufhin irgendeine Anwendung, steigt die Auslastung...
Wer kann mir das sagen ??? Nicht das er mir verdampft !!! Bios hat mir schon 57 C angezeigt !!! Kühler ist ein ARKUA COOLER 6228. MFG Trubalix
hi, ich ma wieder Folgendes: also Sandra 2001 oder MotherboardMonitor 5 zeigen mir 2 Temperatursensoren an, einen fürs Mainboard, der schwankt so zwischen 20 - 30, scheint also korrekt zu sein : ,...
Hallo, ich habe nur mal so eine Frage mein CPU läuft laut meines Bios so bei 50 bid 57Crad! Ist das normal??? Ich denke das das zu warm ist! Ein Freund hat einen AMD K7 700Mhz der immer bei 20 Crad...
Hi, da ich einen Vortrag über pc-hardware halte, hab ich mit der CPU auseinander setzen müssen und dabei kam der Begriff Stack in einem Text vor. Weiß jemand was Stack bedeutet, dann antworte.. Cu
Hi Pc Freaks !!! Hab mal ne Frage zum Celeron 1200MHz ---will ihn mir bald kaufen gibt es irgendwelche probleme mit dem mainboard P3B-F und dem Celi 1200MHZ evtl. das main nicht mit dem Prozi will ???...
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei NordPC einen AMD Athlon 1000C bestellt. Geliefert wurde ein Athlon 1133 mit dieser Taktzahl habe ich noch keinen Athlon gesehen eingewickelt in etwas Paketband. Der...
Mein P4 1.5Ghz wird beim Spielen 65 heiß, gibt es ein Programm mit dem ich den Lüfter schneller laufen lassen kann? Meiner läuft zwar schon auf 5000 -5500 Umdrehungen aber das geht doch sicher noch...
Heute wollte ich einen Compi zusammenbauen: AMD XP 1800 auf Epox 8KHA mit 2x 256MB Infineon. Der Kühler ist ein Papst Alpha, völlig plan, sitzt schon durch sein Eigengewicht saugend auf dem Prozzie....
Hi Leutchens !!! Wieviel Volt hat mein Athlon XP 1800 ??? Wo stell ich das ein ??? Habe ein ASUS A7V266-E /WOR/WOA/ATX/Sockel-A !!! Kann mir jemand helfen ??? MFG Trubalix
Tach Leute, Ich habe mir ne Kiste zusammengebaut AMD xp 1700 , MSI K7T Turbo2, Hercules 3D Phrophet 4500 . Beim spielen und manchmal unter Win XP Pro hägt sich die Kiste auf. Ich habe...