Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Celeron 1200MHZ

Nickelpower2002 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Pc Freaks !!!
Hab mal ne Frage zum Celeron 1200MHz ---will ihn mir bald kaufen
gibt es irgendwelche probleme mit dem mainboard (P3B-F)und dem Celi 1200MHZ
evtl. das main nicht mit dem Prozi will ??? hat jemand diese combination evtl....???

THX Stef

DarkForce Nickelpower2002 „Celeron 1200MHZ“
Optionen

Hi !
Das geht nur mit einem speziellen Adapter, nämlich den iP3/T aus dem Hause Powerleap. Dieser Adapter ist aber sauteuer und nur hartgesottenen BX-Fans zu empfehlen... ein neues, Tualatin-taugliches Board wie das Asus TUSL2-C, MSI i815 EPT-pro oder das Abit ST6 kostet nicht viel mehr als dieser Powerleap-Adapter, außerdem kann man da noch Überttakten, was bei der AdapterLösung nicht so einfach geht...

MfG
DarkForce

Speedmaster DarkForce „Hi ! Das geht nur mit einem speziellen Adapter, nämlich den iP3/T aus dem Hause...“
Optionen

Genau stimme DarkForce zu.
Ich habe das TUSL2-C mit nem Celi 1200 und das funzt prima.
Du hast zwar net solch eine hohe Ram Performance aber dafür kannst du prima übertakten.
Mein Celi läuft mit 133MHz FSB bei 1,825V "dank V-Core Mod" auf 1600MHz.

Speedmaster

BenSisko Speedmaster „Genau stimme DarkForce zu. Ich habe das TUSL2-C mit nem Celi 1200 und das funzt...“
Optionen

Wow, also so hoch hatte ich ihn noch nicht. Aber wer wird denn den guten Celli so quälen? Hast Du noch nicht gehört, das sowas in Zukunft von der Liga für die Rechte brauchbarer Hardware unter Strafe gestellt werden soll? Schäm Dich! :-)

Ach ja, Tualatin rulez!

Speedmaster BenSisko „Wow, also so hoch hatte ich ihn noch nicht. Aber wer wird denn den guten Celli...“
Optionen

Hehe der Celi geht noch höher aber dafür reicht die V-Core dann doch net mehr.
Ich denk mal das liegt am Spannungsregler auf dem Board das es net höher geht.
Ansonsten würden mir 2,0V V-Core als Maximum schon zusagen.

Speedmaster

Al_Bundy Nickelpower2002 „Celeron 1200MHZ“
Optionen

Für den Aufwand und Preis bekommst Du doch schon ein Board plus Athlon 1400 C. Da kannst Du dann Deine Performance des Celli locker mal eben at Akta legen.

Al