![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CPU-Priority?
von Lehmi am 4 AntwortenHallo Leute, was passiert wenn man die CPU Priorität erhöht wozu ist diese Funktion ? Ich kann Normal Priority default , Fastest Priority und Realtime Priority auswählen. Zu Realtime steht noch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Leute, was passiert wenn man die CPU Priorität erhöht wozu ist diese Funktion ? Ich kann Normal Priority default , Fastest Priority und Realtime Priority auswählen. Zu Realtime steht noch...
Habe o.g.Board und möchte wissen mit welchem Athlon B ich es max.bestücken kann. Lt.Handbuch max.1200 MHZ aber manchmal geht ja auch en bissl mehr. Und was für n Lüfter muss ich mind.nehmen ? Mit...
Hallo... ich möcht meinem 1200er Donnervogel B auf seine alten Tage noch ein bißchen Beine machen...aber folgendes Problem: kennt jemand die L3-L4-L6 Brückenbelegung für den Multiplikator 13 oder...
arbeite z.Zt. mit einem Pent.III/450Mhz. 50 Games z.B.Starlancer/Freespace / 50 Fotobearbeitung u. brennen möchte auf Pent.IV wechseln. reichen 1 - 1,5Ghz, oder muß es mehr sein? wie sind Euere...
Hallo, da mein Router immer mehr zu verdauen hat und auch einige andere Dienste auf diesem laufen, hatte ich vor meine 120 MHz CPU gegen einen Pentium 200MHz zu tauschen. Alles auf dem besagten...
Hallo zusammen, ich habe einen Processor 100Mhz 3,3V Bus Freq. 66 aus meinem Pc ausgebaut und einen 133Mhz 3,3V Bus Freq. 66 eingebaut. Die Jumper gesetzt, laut Handbuch kann ich bis 180Mhz gehen. Bis...
Bringt das was. Oder sollte ich lieber abwarten bis die Preise für den 1133 er Tualatin mit 512 Cache billiger werden. ? Mobo ASUS TUSL2-C mit MCI Ram PC-150 Cl 2-2-2.
Hallo, ich habe ein Asus P2B-S, alte Revision, und ich würde gern einen 1Ghz Prozzi draufstecken. Von dem MSI Adapter habe ich im Forum schon gelesen. Allerdings war immer nur die Rede von einem...
ich habe vor kurzem einen rechner zusammengebaut. 1800 und MSI K7T266 Pro2-RU, Sockel A nu hab ich folgendes prob : ich stecke alle komponenten an und schalte den compi ein aber auf dem bildschirm...
Hallo, was meint ihr, warum AMD weniger kostet und mehr Leistung bringt als von der Taktung her vergleichbare Intel CPU s? Ich denke mal, am Herstellungsland kann es nicht liegen, von wegen...
Hallo, ich hatte vorher das Board mit einem 900 Athlon TB ohne Probleme am laufen, Jumperfree. Als ich nun heute einen Athlon TB 1000C eingebaut hab wird er vom Board nur als 750Mhz Prozzesor erkannt....
Welche Temperatur ist für einen Thunderbird 700 normal bzw welche Temperatur ist die maximale Obergrenze? Was meint ihr: Ich habe 2 Lüfter in meinem PC.Einer holt die Luft in den Pc und einer bläst...
Hallo Leute Ich hab ein Asus P3c-d Dualboard mit i820 und RD-Ram Werden viele drüber herziehen, läuft verdammt gut Das Teil hat Slot1 und mit dem Asus Sockel 370 Adapter kann es ab 1,5V zur...
Hi Jungs, habe mir auf Ebay einen Prozzi von AMD, K6-2 475 ACZM, für Socket 7 ersteigert. Diesen will ich in einen Rechner mit einem Board von Asus, wie oben beschrieben einbauen. Im Internet bin ich...
Sollte jemand Infos haben bezüglich Adapter, bitte kurzer Status.
Hi, mein PC mit AMD K6-2 300 zeigt derzeit immer so kuriose Fehlermeldungen, z.B. in Partition Magic6: INVALID FLOATING POINT OPERATION Fix It Utilities: Num. CoProzessor Test nicht bestanden WinAce:...
Kann ich ohne größere Mühe einen schnelleren Prozessor als den PII/400 auf einem ASUS P2B installieren?
Hallo Leute, laut meinem Systemmonitor läuft mein Prozessor fast immer auf 60 . Nach dem booten ist noch alles paletti. Starte ich aber einen Win-Mediaplayer Version egal , dann steigt die...
Um es kurz zu machen: Mein PC stürzt nach einiger Zeit fast bei jeder einigermaßen rechenintensiver Anwendung Spiele, Brennen, usw. ab.Bei Windows XP hatte ich dauernd Bluescreens und noch viel mehr...
Von: Mike34 Mein Board M6VBE-A ist mit 500MHz 3.3V. PCU Slot1 ausgerüstet.Laut Manual habe ich erst seit Gestern kann ich PCUs bis 700MHz verwenden.Was ich finde sind alles CPUs mit 1.6 V.Wenn ich 1...