oder etwa nicht? In der aktuellen GameStar steht, dass AMD den Sockel A noch bis Anfang 2003 unterstützt-heißt das, dass die neuen Prozessoren von AMD, die ab Mitte dieses Jahres erscheinen sollen...
Hab ein Asus CUV4X-M Mainboard mit nem 533er celeron, und möchte mir nen günstigen schnelleren prozi kaufen. Ich weiß aber nicht ob ich mehr als 800 Mhz beim Celeron Takten kann. Gibt es einen...
Hi, mein Problem: Im Gerätemanager unter Systemkomponenten habe ich bei Prozessorunterstützung ein gelbes Ausrufezeichen. Bei Eigenschaften und Gerätestatus: Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD...
Hallo AMD ler hab mich jetzt als Intelianer auf ein AMD System eingelassen. Habe meine Vorurteile bereits im Zaum, aber siehe da...Probleme!! Laut bios läuft mein AMD mit 1,75 Volt...laut Sandra,...
Hallo, habe gerade www.tomshardware.com gesehen. Dort steht geschrieben, dass Nvidia AMD aufgekauft hat. Ich werde den Artikel noch durchlesen. Man findet ihn mit dem Titel Shock, Horror, Amazement -...
Intel bietet 1,6 Ghz 1,7 Ghz 1,8 Ghz an. Worin liegt die Leistungs- steigerung von 1,6 auf 1,7 Ghz oder 1,8 Ghz. Ist dies nur etwas für Benchmarks-Freaks oder auch spürbar.
Hi, ich habe folgendes problem: Mein Duron 900 läuft nur mit 100 Mhz Bus!!! ich habe eine EPOX 8KTA3 Pro, das auch 133 Mhz Bus unterstützt, es läuft aber effektiv nur mit 200 Mhz statt 266. Kann...
upgrade auf von pII auf pIII meine mainboard liefert eine liefert eine spannung von 2.0 V, würde er auch cpu s mit niedrigerer kernspannung unterstützen?
hi, habe oben genanntes Board Rev. 1.7 und kann eine P3-800 CPU mit Adapter auf Slot1 bekommen. würde diese CPU auf dem Board laufen ?????????????? dank euch im voraus !!! und schöne ostern noch !...
Hallo Leute, könnt ihr mir ein paar tips geben ? habe einen K6 3D @500 mhz und würde den gerne erneuern/verbessern was muß ich beachten / welchen prozesor kann ich kaufen usw. kann ich überhaupt...
Also meine CPU wird noch 1h beim Spielen z.B. so um die 60 Grad heiss.Daraufhin stürzt mein PC öfters ab. Habe Leitpaste,außerdem zusätzl. Gehäuse Lüfter vorne und CPU Kühler für ein 2000 von...
suchen guten preiswerten Kühler für ein Athlon Xp 2000 er sollte leise sein weil ich mir ein silent pc bauen will und nicht gerade sehr teuer sein weil ich mom EXTREM sparen muss !! danke schon mal...
Hi Leutz hoffe ihr könnt mir helfen Habe seit einigen Tagen einen Rechner von nem Kollege der nicht startet Bildschirm bleibt schwarz, Rechner macht keinen Beep Hier die Config: Celli 700@1050 Abit...
Es geht um ein MSI 6151 BX für MaxData mit MaxData-Bios und Pentium 400. Ich möchte das Board aus verschiedenen Gründen behalten und bräuchte einen schnelleren Prozessor. Es gibt kein aktuelles...
Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem. Ich habe mir von Ebay einen Celeron 900 Mhz gekauft und wollte damit meinen alten 433er Celeron ablösen. Ich habe ein Abit BX 6 rev. 2 -Board neustes...
Hallo, weiss vielleicht jemand rat. Seit der oben genannten umrüstung friert der Rechner nach ca 5min ein, wenn ich sehr Rechenintensive Programme laufen lasse. z.b Videobearbeitung, Spiele -Der...