Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Verdammt!!!

Zegger / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!
Der PC meine Schwester gibt keinen Mux mehr.
Ich hab es mit einem andren CPU versucht,aber nix.
Nur wenn ich bei eingeschaltetem Pc den CPU abziehe,fangen die Festplatten und das CD-Rom Laufwerk an zu laufen.
Board GA686-Blx
CPU 233
Bin für jeden Tip sehr Dankbar!!

Spacebast Zegger „Verdammt!!!“
Optionen

Wenn Deine Schwester weiblich ist, hat sie keine CPU, weil ihr Gehirn mechanisch funktioniert. Es wird zwar seit einigen Millionen Jahren versucht Upgrade-Sets für Frauen zu entwickeln, bisher scheiterten aber alle Versuche an der natürlichen Inkompatibilität zwischen Verstand und Frau.
Wenn Dutn‚áëðv…ä‘ ÚC die CPU abziehst, kriegst Du garantiert die meisten aller Komponenten klein! Möchte wissen, wie Du auf diese Idee gekommen bist!?

Gonzo.P Zegger „Verdammt!!!“
Optionen

Jo, äh hallo.
Also eigentlich ist es schon sehr bemerkenswert wenn man bei laufendem PC mal eben den Prozessor "abzieht". Falls das kein Scherz war, würde ich in nächster Zeit meiner Schwester aus dem Weg gehen, da du ihrem PC mit höchster Wahrscheinlichkeit endgültig den Gnadenstoss versetzt hast. Alleine die kleine Überspannung beim ?Abziehen? sollte genügen um der CPU zu zeigen das es Zeit ist zu gehen.
Nix für Ungut

Hellspawn Zegger „Verdammt!!!“
Optionen

hast du die regeln bei der Anmeldung nicht gelesen? : KEIN CROSPOSTING.

chrissv2 Zegger „Verdammt!!!“
Optionen

was isn das für ein prozzi ?

Dr. Hook Zegger „Verdammt!!!“
Optionen

Hi,
es ist unglaublich, was einem da teilweise aufgetischt wird!
Vermutlich hast Du nur noch nicht deshalb eins zwischen die Hörner oder sonstwohin bekommen, weil das arme Mädchen noch weniger Ahnung von Technik hat als Du, und somit wohl kaum beurteilen kann was ihr sauberer Bruder da für eine unglaubliche Scheisse baut!
Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du jetzt den PC getötet.

Bring am besten das Gerät zum Händler bevor Du noch mehr kaputt machst.

ohne freundliche Grüße

Dr. Hook

PS: @chrissv2: Du solltest fragen: Was WAR das für ein Prozzi!

chrissv2 Zegger „Verdammt!!!“
Optionen

@ Dr.Hook
oder so vielleicht kann ich den für meine prozzi sammlung gebrauchen dann is egal ob er tot is oder nich ;-)

Michael-2712 Zegger „Verdammt!!!“
Optionen

Es wäre interessant, wie du das geschafft hast, beschreib doch mal! Das Problem ist für mich nur ein simpler Kurzschluss. Löse mal nacheinander alle Kabel und starte nach jedem abgezogenen Kabel die Kiste neu. Sobald er mehr Lebenszeichen von sich gibt als vorher bist du dem Fehler auf der Spur. Viel Spass! ;-)