Hallo Leute !!!Mein Rechner ein AMD Thunderb.1333 MHZ stürzt immer wieder ab!!! Also er bleibt einfach stehen.Jetzt mal meine frage: Kann eine CPU auch defekt sein ,selbst wenn der Rechner läuft...
Hallo, nun ist endlich mein Powerleap-Adapter mit dem Tualatin-Celli gekommen. Funzt bisher ganz gut und läuft bei 1,5 GHz ganz ordentlich, nur: Habe gehört, dass die Data-Prefetch-Einheit im Celli...
hi !Ich besitze das Abit kt7 board mit via kt 133er Chipsatz. Momentan hab ich nen Athlon Thunderbird, jedoch will ich mir demnächst einen neuen CPU kaufen. Ich hab nun gehört auf diesem Board...
Hab meinen alten 1400er Athlon C gegrillt. siehe vorhergehenden Thread Brauch nen neuen für mein MSI KT3 Ultra ARU.Soll ich nen AthlonXP nen Athlon C oder gar nen Duron nehmen ? Hab ja nicht so viel...
Der AMD Thoroughbred/T-Bred ist natürlich wieder in Asien als erstes aufgetaucht. Wie erwartet, ist kaum Performanceunterschied zum Athlon XP. Mit dem 0,13µm Prozess müsste er aber deutlich höher...
Hi, habe obigen Celi mit folgender Aufschrift 3051A503-0621 SL4P8 und dazu ein ASUS P3BF. Ich hätte Lust damit ein paar Experimente zu machen, das Board kannst, Frage ist, obs der Cei verkraftet....
Hallo!Wie ihr hier seht, http://www.siliconstrategies.com/story/OEG20020430S0032 kommen demnächst die neuen Athlons 2200 , 2400 sowie der 2800 . Wo führt das nur noch hin ?c/u Acader
Also ich hab nen Athlon 1400C auf nem KT3 Ultra ARU von MSI. Hab eben den Kühler gewechselt, jedoch nicht richtig befestigt. Deshalb lockerte er sich und saß nicht fest auf dem Prozessor. Nach nicht...
Spiele mit dem Gedanken,mir in 6-8 Wochen nen Thoroughbred zuzulegen. Jetzt würde mich nur interssieren,ob der ohne BIOSUpdate auf nem K7T266PRO2RU läuft.Hab nähmlich erlich gesagt noch nie eins...
hier: http://www.oc.com.tw/article/0204/readgoodarticle.asp?id 691isn netter test - kurz zusammengefasst: er is kühler als der Palo, das wars aber auch schon : MFG IVI
hi Leute habe einen Pentium 2 MMX steht folgendes drauf: 80522PX233512 SL2HD 97490113-469 MALAY meine Frage, kann ich diesen Prozessor auch mit 100 Mhz FSB betreiben, oder nur mit 66 Mhz. danke für...
Hallo Lars.L und alle Users, zuerst mal vielen Dank für eure Postings. Das Ding läuft jetzt sauschnell und stürzt während dem Arbeiten am PC nicht einmal ab. Das soweit gut! Nur beim Booten...
Hi, ich möchte meinen PIII450Mhz Slot1 Computer aufrüsten.Da aber die meisten schnelleren PIII CPUs sockel 370 sind ,überleg ich mir gerade ob es Sinn macht einen Sockel 370 Adapter für Slot1 zu...
Habe das problem das mein rechner macht was er will. Seit ich alle teile in ein neues gehäuse eingebaut habe spinnt er. Er will nicht mehr hochfahren - Bildschrim bleibt schwarz. Bios Einstellungen...
Moin, mein System WIN 98 zeigt mir an, dass ich nur einen 1200 AMD Athlon Prozessor installiert habe. Das ist nicht ganz korrekt, denn es ist der o.g. Ich hatte den Rechner eine Woche !! nicht an und...
Ich möchte mir ein Notebook anschaffen, in meine Preisklasse fallen da angebote mit 600-800MHz P3 oder 1GHz Celeron der aber wesentlich günstiger ist. Welchen soll ich nehem ???? Der Celeron hat...
Hy Sehr viele Leute empfehlen AMD, doch weshalb ? Ihre Argumente : billiger schneller Aber so genau kann man das doch gar nicht sagen ! Es gibt andere Komponenten, die ebenfalls entscheidend sind !...
Ich habe einen Ahtlon XP 2000 und ein K7S5A Board mit dem neusten Bios Update und mein Rechner stürzt immer bei Direct X Anwendungen ab. Und ich kann das Board nicht auf volle Leistung stellen dann...