Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD Hammer

Geggo103 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

HI
ich wollte mal wissen was die Medien dauernt mit diesem AMD-Hammer meinen.

cu Geggo

Anonym Geggo103 „AMD Hammer“
Optionen

also der hammer is der neue CPU von AMD und wie der name schon sagt, is er ein hammer.
näheres: http://www.3dcenter.de/artikel/2001/10-17_a.php

MFG IVI

gelöscht_15325 Geggo103 „AMD Hammer“
Optionen

Japp, wobei nach neuesten Meldungen dieser "Hammer" nun nicht mehr "Hammer" heißen wird, sondern weiterhin "Athlon" und die Server-Version "Opteron". Erscheinen soll der Hamer-Athlon Ende dieses Jahres, der Opteron dann im 1.-2. Quartal 2003.

Anonym gelöscht_15325 „Japp, wobei nach neuesten Meldungen dieser Hammer nun nicht mehr Hammer heißen...“
Optionen

"Was hastn fürn Prozzi drin?"
"Opteron"
"Gesundheit, und was fürn Prozzi?"
"na nen Opteron"
"Wasn Teil???"
"Na den AMD Hammer"
"Aso, jaja, Hammer, naja, das sagen sie alle"
"Na der heisst Hammer"
"So wie der Jeep fürs Militär?"
"Ach komm, le** mi** ..."

also weder Hammer noch opteron klingt sonderlich toll ! ich fordere nen besseren namen: sowas die Marauderon - dt. übersetzung:
der beste plünderer ( im Intel-Revier) hehe ! *g*

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „ Was hastn fürn Prozzi drin? Opteron Gesundheit, und was fürn Prozzi? na nen...“
Optionen

Marauderon ist gut, lol.

Schlag den doch mal bei AMD vor. Ich find Opteron klingt nämlich wirklich blöde, als ob man zwanghaft versucht hätte, einen möglichst hochtrabenden Namen für einen Prozzi zu finden....
Bei dem Namen denk ich außerdem an alles, nur nicht an Prozzis....

Speedmaster gelöscht_15325 „Marauderon ist gut, lol. Schlag den doch mal bei AMD vor. Ich find Opteron...“
Optionen

Is mir vollkommen egal ob dat Teil der HAMMER wird.
Ich bleib vorerst bei Intel auch wenn alle sagen "is doch absolute Scheisse das Teil"
Na ja egal solange meine Games flüssig laufen bleib ich bei meinem neuen 1,6@2,2GHz P4 Northwood Prozzi.

gelöscht_15325 Speedmaster „Is mir vollkommen egal ob dat Teil der HAMMER wird. Ich bleib vorerst bei Intel...“
Optionen

Flaming ahoi!
;-)

Ist mir auch vollkommen egal, ob der BMW X3 gut wird.
Ich bleib vorerst bei meinem Ford Fiesta, auch wenn alle sagen "is doch absolute Scheisse das Teil".
Naja egal, solange ich damit durch en Verkehr komme mit meinen 75 PS...

:-)))

Olaf19 gelöscht_15325 „Flaming ahoi! - Ist mir auch vollkommen egal, ob der BMW X3 gut wird. Ich bleib...“
Optionen

GEHT DAS SCHON WIEDER LOOOOOS?

*gg*

Anonym Olaf19 „GEHT DAS SCHON WIEDER LOOOOOS? gg “
Optionen

ja !

MFG IVI

the_mic Geggo103 „AMD Hammer“
Optionen
umberto Geggo103 „AMD Hammer“
Optionen

Das Thema ist ausgelutscht..