Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN

kill / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hab einen 1200 duron morgan und shcon alles abgesucht aber immer nur t bird oder den alten duron gefunden der ist anders aufgebaut der morgan ist wie der xp von den l bruekcne habe ::::: so eine bruekc ewaerend er t bird und alte duron ohne morgan kern nur :::: hat helft mir bitte

 

schiekct am besten wenn geh mit bild an drkill2002@web.de ich hoffe es melden sich vile da ich erts 2 bilder habe ich koennte e wagen aber dazu ist es mir zu teuer daher am besten viele antworten damit ich mir sicher sein kann danke

Anne Radtke kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

male lieber erst mal das ABC *rotfl*

creed kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

erst denken, dann schreiben :)
mfg, creed

gelöscht_35042 kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

Absolut grauslich!

the_mic kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

ja, ich treffe die tasten auch nicht mehr, wenn ich besoffen bin ;-)

bei tomshardware.de im cpu-guide findet sich eine anleitung (video) zum unlocken des athlon xp. das müsste auch für durons funktionieren.

Spacebast kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

Ich sollte mal TW fragen, ob ich hier nicht einen Deutschkurs geben soll!? Möglicher Abschluss wäre dann das Nicklez-First-Certificate, das zum verständlichem Posten befähigt.

Pantera kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

Kann doch jedem mal passieren, dass er ein paar Wechsstaben verbuchselt ;-)

organ seller kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

das sind die leute, die mit der deutschen Sprache auf "Kreigsfus" (absolut richtig geschrieben) stehen.

riggs666666666 kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

ewig geiles Deutsch sollte man irgendwo ausstellen oder so

Mot Hot kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen
B@p kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

Hi,
alle 5 L1 Brücken schließen, das wars.
Wenn du der deutschen Sprache nicht so mächtig bist, dann schreib dies in Zukunft bitte auch hin. Ansonsten könnte man dies glatt für ein Fake halten.

cu Schorsch

Lightning1 kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

Womit der Beweis für die Pisa-Studie nun erbracht ist *muhahahaaaaa*

mr_drehmoment kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

Also wenn der Bub´ Punkt und Komma und die Gross- und Kleinschreibung beachtet hätte und vielleicht noch ein paar Absätze gemacht hätte, dann wärd das ganze ja nicht so schlimm.

Ich glaub` nicht, dass der Junge hier zur Spezies der Legastheniker gehört.
Mit grösster Warscheinlichkeit ist er ein Exemplar der Spezies "Ur-Faulenzer".
Bei Angehörigen dieser Spezies ist die Faulheit schon genetisch als krankhaftes Leiden vorprogramiert und äussert sich in verschiedensten Formen.
Betroffene mit akuten Anfällen sprechen auf eine Heilbehandlung gut an. Die Heilwirkung setzt unmittelbar nach der Behandlung ein und lässt sich bei kleinsten Anzeichen eines bevorstehenden Anfalles durch eine leichte Nachbehandlung auffrischen.
Die Heilungs-Chance liegt bei über 95%

Bei chronisch Erkrankten ist die Sachlage etwas schwieriger. Meist sprechen Betroffene trotz einer massiven und besonders intensiven Heilbehandlung nur selten an.
Trotz beachtlichen Fortschritten in der Behandlung solcher Patienten liegt die Heilungs-Chance liegt bei unter 5%.

Im uns vorliegenden Fall äussert sich die Krankeit durch jegliches fehlen von Gross- und Kleinschreibung, Punkt- und Kommasetzung, Buchstabenverwechslungen, nicht korrigierter Schreibfehler und fehlende Absätze.
Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit handelt es sich hier um eine akute "Faulensis totalis" mit einer forcierten, partiellen Koordinationsstörung zwischen rechter und linker Hand, wobei die linke Hand selbst zu einer ungewöhnlichen Eigendynamik neigt.
Es handelt sich also um einen Patienten der ersten Kategorie.
Ich rate dringenst zu einer intensiven Heilbehandlung - die Gefahr, dass sein Leiden chronisch wird ist ernstzunehmend gross.

;-)))

Achmed kill „HILÖFE wie male ich l bruekcen bei duron MORGAN“
Optionen

Scheiss Rechtschreibung, ne?

Mfg Achmed

Rudolf_Schenker Achmed „Scheiss Rechtschreibung, ne? Mfg Achmed“
Optionen

Ich wollte grad loslegen, aber wir sind auf dem falschen
Brett ---------> Off Topic lol

MFG Rudolf