![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
werden die xps billiger?
von Range am 6 Antwortenhallo ich habe cor mir einen athlon xp 1700 oder 1800 zu holen. kann man davon ausgenhen dass die preise der XPs fallen werden wenn der neue amd prozessor im juni rauskommt.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
hallo ich habe cor mir einen athlon xp 1700 oder 1800 zu holen. kann man davon ausgenhen dass die preise der XPs fallen werden wenn der neue amd prozessor im juni rauskommt.
Hallo zusammen. Gelegentlich wird davon abgeraten, AMD-Prozzis geboxed zu kaufen. Grund: Für die Preis-Differenz plus ein paar €uro mehr bekommt man einen viel besseren Lüfter. Meine Frage ist...
siehe Betreff....
Hallo,habe mir eine neue CPU gekauft. Einen Athlon 1,4 C. Nur mein Problem ist, das wenn ich den Prozessor mit einem FSB von 133 laufen lasse zeigt das Bios oder windows mir einen Fehler an, aber mit...
Hi, ich habe einen 1,7 Volt Pentium III 933@980MHz. Mein BIOS zeigt mir aber eine Kernspannung von 1,67 bis 1,69 Volt an. Meine Frage ist nun, wie genau wird eigendlich gemessen und wie merkt man,...
hallo leute! sagt mal, ist der alpha pal 6035 mit der besten lüfterausführung zu schwach für einen AMD xp 2100 denke mir nicht?!? ! hat den das teil von euch jemand auch ohne kupferspacer verbaut?...
Hallo, erstmal die technischen Daten: Board: GigaByte GA-8IRXP CPU: Intel P4 Northwood Takt: 1,6 GhZ @ 2,24 GHz FSB CPU: 140 MHz Takt PCI: 35 MHz Takt AGP: 70 MHz Spannung CPU: 1,625 V eingestellt...
Habe einen Athlon TB 1400Mhz auf MS-6340 KM133 Pro-A V1.0E , Netzteil 300W, Win2000 SP2, und trotzdem läuft der Prozessor nur auf 900Mhz. BIOS ist auf dem neuesten Stand. Seltsam das im Handbuch ein...
Hy Was macht dein Computer ? Ist jetzt ein Intel I hope so oder ein AMD :- ? Ist er überhaupt schon fertig ? MfG
wie heiß darf ein k62 550 werden ?
Hallo, ich habe gelesen dass bald Celerons mit bis zu 2 GHZ kommen sollen. Da ich überlege, auf Intel umzusteigen würde ich gerne wissen, ob solche CPUs auch auf ein P4-Board bspw. 850er passen...
Hallo,ist es möglich, sie die Prozessortemperatur vom Pentium 2 MMX anzeigen zu lassen? Únterstüt zt das der P2 schon? Weil meiner bei 450 Mhz läuft, und mich die temperatur schon interressieren...
Hi, das versteh ich nicht: beim Hochfahren zeigt mir das Bios bei der CPU 1050MHz an. Sobald ich im Bios den FSB von 100 auf 133 MHz erhoehe, startet der Rechner bestenfalls, ansonsten schmiert W2K...
Ich habe einen etwas älteren Computer 4 Jahre alt , will aber keinen neuen kaufen, sondern die eine oder andere Komponente ersetzen. Ist es einfach möglich den alten Prozessor, ohne weiteres durch...
Hi Leute! Ein Freund von mir hat ein ATX-Gehäuse mit 200W Netzteil geschenkt bekommen. Kann man den Versuch unternehmen damit einen Duron 1200 zu betreiben? Was ist das Schlimmste, was passieren...
neue Preise bei Schiwi-Elektronik Hallo zusammen. Gestern oder vorgestern noch hat der Händler meines Vertrauens glatte 200 € mehr verlangt für das Spitzenmodell. Die anderen sind natürlich...
Hab vor kurzem ein neuen Computer mit XP 1600 Prozes. Habe letztens bemerkt das beim Hochfahren, direkt auf der ersten Seite Nur AMD 1020 mhz steht, ich weiß ganz genau das am Anfang die ersten Tage...
Hallo,koentte mir mal bitte einer eine beschreibung aller Socket-Formate mitteilen:z.B. Socket 7 ist fuer P1 usw.Danke in vorraus
Ich besitze ein älteres BX-Board mit Slot-zu-Sockel Adapter und Celeron II 800Ein Freund von mir hat ein neueres Board mit Sockel 370 und Celeron II 850Meinen Celeron kann ich problemlos über den...
Ich habe bei Ebay einen angeblichen Pentium II 350 MHz ersteigert und mußte nun nach dem Einbau feststellen, daß beim Booten lediglich ein Pentium II 233 MHz angezeigt wird. Nachdem der Kühlkörper...