Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Intel-Preissenkung: Jetzt geht's lohoos!!

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

neue Preise bei Schiwi-Elektronik

Hallo zusammen.

Gestern oder vorgestern noch hat der Händler meines Vertrauens glatte 200 € mehr verlangt für das Spitzenmodell. Die anderen sind natürlich nicht so drastisch runtergegangen im Preis - aber immerhin. Das dürfte auch die Athlon-Fans interessieren, denn irgendwas muß sich AMD jetzt einfallen lassen.

Meines Erachtens war diese Preis-Senkung erst für Mitte nächster Woche angekündigt.
Deshalb war mir diese Meldung ein Posting wert.

CU
Olaf
Rudolf_Schenker Olaf19 „Intel-Preissenkung: Jetzt geht's lohoos!!“
Optionen

Mir ist immer so kalt. Ich bleibe bei AMD. lol

Olaf19 Rudolf_Schenker „Mir ist immer so kalt. Ich bleibe bei AMD. lol“
Optionen

Aaah, ich verstehe.
Du hast Dein Knie als Kühlung benutzt...!

Susi Sorglos Olaf19 „Intel-Preissenkung: Jetzt geht's lohoos!!“
Optionen

es geht noch günstiger wie bei schiwi...;-))

www.mindfactory.de

gruß

susi sorglos

Olaf19 Susi Sorglos „es geht noch günstiger wie bei schiwi... - www.mindfactory.de gruß susi sorglos“
Optionen

Ja, hat mir Bruder*Chorge auch mal empfohlen. Er hat sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler.

Die Preise auf der Webseite waren in der Tat beeindruckend günstig.
Aber irgendwie traue ich dem Versandhandel nicht so recht übern Weg, zumindest nicht, wenn es um Einzelkomponenten geht.

In der Computer-Bild war mal eine Horror-Story zu dem Thema, und ausgerechnet Mindfactory hatte einen Kunden übel im Regen stehen lassen.

Ich werd wohl doch zu Schiwi gehen, zumal ich zukünftig bei denen um die Ecke wohnen werde :-)

Bruder*chorge Olaf19 „Ja, hat mir Bruder Chorge auch mal empfohlen. Er hat sehr gute Erfahrungen mit...“
Optionen

Mindfactory for ever

Olaf19 Bruder*chorge „Mindfactory for ever“
Optionen

Hey Daniel!

Schön Dich mal wieder zu lesen :-)

Pentium-4-ever