Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welcher Prozessor?

von dr.diablo am 4 Antworten

Ich habe einen Athlon Classic mit 600 Mhz und ne GeForce 3. bei meinem Vater im Büro steht ein Pc mit nem Celeron mit 1000 Mhz der kaum benutzt wird. meine Frage jetzt ist ob der Pc mit dem Celeron...

Kaputte CPU testen

von Heavendenied am 2 Antworten

Ich hab nen Athlon 1200 der vielleicht kaputt abgeraucht ist. Kann meinem Mainboard MSI KT266 was passieren wenn ich die CPU darauf teste. Also kann es da nen Kurzen oder so geben und das Board ist...

t-bred

von bebbo am 9 Antworten

hi wer von euch hat sich vor nen t-bred zu kaufen und mit welcher taktrate ?? weil will mir auch nen kaufen und wollte gern mal sehen was die anderen user da draussen zu amd s neuen chipchen sagen...

Titan Lüfter passt nicht! Welchen Lüfter nun????

von merv am

Hallo Leute! Man habe ich mich heute geärgert! All meine Teile sind heute angekommen, doch musste ich festellen, das der Titan-Lüfter nicht auf das sehr kompakte Soyo K7ADA passt : Tja, hätte...

[bisher keine Antworten]

AGP-Port

von Cado am

Hallo, ich habe eine Gigabyte 8RXP intel 845er, für den AGP Port sind nur AGP 4x Graphikkarten zulässig mit 1,5V . Ich hab eine Raedon 7500 die ist 2x/4x kompatibel, ich bin mir aber nicht sicher ob...

[bisher keine Antworten]

Prozessor wird zu heiß !!

von Gong am 10 Antworten

Hi,mein Prozessor wird zu heiß ich habe einen AMD XP 1800 und der Prozessor wird bei Spielen ca. 68 C heiß. Sogar das Gehäuse wird ausen Warm und Windows unstabiel. Ich denke auf jedenfall das ich...