Ich hab jetzt nen Duron mit 1000 MHz drin und ne Geforce 2 MX mit einem ABIT KT7a. Ich möchte mir aber jetzt ne neue CPU und Graka leisten aber ich weiß nicht ob das Board das noch verkraftet und...
Moin Leutz!! AMD hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen und den neuen Prozessor auf den Markt gebracht. Er ist der erste von AMD mit 0,13 Mikrometer-Kern und damit hat AMD es wohl endlich...
hallo, ich habe mir gerade überlegt, man könnte doch eine kupferfolie dicke ca. 0.4mm nehmen, auf die kühler größe zuschneiden und diese zwischen cpu inkl. spacer und kühler legen. die frage ist...
Ladies Gentlemen, also:Mir geistert jetzt schon seit ein paar Monaten die Idee im Schädel rum,mal meinem XP 1800 durch OC zu ein bisschen mehr Leistung zu überreden.Ich war mal bei Tom s Hardware...
Ich habe einen Athlon Classic mit 600 Mhz und ne GeForce 3. bei meinem Vater im Büro steht ein Pc mit nem Celeron mit 1000 Mhz der kaum benutzt wird. meine Frage jetzt ist ob der Pc mit dem Celeron...
Ich hab nen Athlon 1200 der vielleicht kaputt abgeraucht ist. Kann meinem Mainboard MSI KT266 was passieren wenn ich die CPU darauf teste. Also kann es da nen Kurzen oder so geben und das Board ist...
Hallo,ich besitze ein Epox kp6-bs Motherboard welches ich gerne Aufrüsten würde. Epox sagt das man cpu s bis 750 Mhz verwenden könnte. Mein Poblem, diese bekommt man nicht mehr zu kaufen. Ausserdem...
Hi Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tips zu meinem Problem geben. Habe einen P3 600EB 133MHZ FSB über einen Slot 1 Adapter auf mein Board Gigabyte BX 2000 Rev. 1.1 gepackt. Grafikkarte...
Hallo habe eben den og. PC und möchte den Prozessor etwas hoch takten.. im Bios kann man einiges einstellen MHz und VOLTAGE. Wie kann ich da vorgehen geht das überhaupt? Danke und Gruße Alex
Hallo ich will mir demnächst einen Kühlkörper mit Lüfter kaufen.Mir kommt es nicht darauf an ob das Teil gut zum Übertakten geeignet ist !!! Sondern normal Kühlleistung mit einem leisen Lüfter....
hi wer von euch hat sich vor nen t-bred zu kaufen und mit welcher taktrate ?? weil will mir auch nen kaufen und wollte gern mal sehen was die anderen user da draussen zu amd s neuen chipchen sagen...
Hallo Leute! Man habe ich mich heute geärgert! All meine Teile sind heute angekommen, doch musste ich festellen, das der Titan-Lüfter nicht auf das sehr kompakte Soyo K7ADA passt : Tja, hätte...
Hallo, ich habe eine Gigabyte 8RXP intel 845er, für den AGP Port sind nur AGP 4x Graphikkarten zulässig mit 1,5V . Ich hab eine Raedon 7500 die ist 2x/4x kompatibel, ich bin mir aber nicht sicher ob...
Mit AMD K6 3D Prozessor 400 Mhz läuft er gut. Ich hätte ihn aber gern etwas schneller. Er hat schon 392 MB RAM. der Msi Support stellt sich bezüglich dieses Problems tot.
Hallo, ich habe folgendes System: Mainboard Gigabyte GA-8IRXP, 512 MB Ram Infineon CL 2 DDR-SDram, CPU Intel P4 Northwood 1,6 Ghz mit dem boxed Lüfter. Ich würde das System gerne übertackten, habe...
Hallo,Mich würde mal interessieren, ob der Athlon XP eine Art Ruhezustand hat, oder immer mit vollerLeistung betrieben wird.Wenn z.B. keine Prozessorleistung gefordert wird.Ich habe derzeit einen...
der xp soll doch eijentlich mit 1,65V VCore laufen - warum tut er es net ??? ich habe XPs von 1600 bis 2000 verbaut, auf 5 verschiedenen MoBos und immer war der wert zw. 1,7 und 1,75 mit Sandra2002...
Hallo!Ich möchte mir einen neuen CPU kaufen und habe festgestellt, dass es die boxed oder eben nicht boxed gibt. Was ist da der Unterschied? Ich weiß zwar nicht, ob diese Info weiterhilft, aber...
Hallo, Wollte den rechner ein bisschen stiller bekommen,und habe mir einen Super Silent2000 Lüfter gekauft.Nicht nur,das ich mir jetzt ein neues gehäuse holen muß,weil das Ding 10cm hoch ist und...
Hi,mein Prozessor wird zu heiß ich habe einen AMD XP 1800 und der Prozessor wird bei Spielen ca. 68 C heiß. Sogar das Gehäuse wird ausen Warm und Windows unstabiel. Ich denke auf jedenfall das ich...