Hallo, ich habe ein aOpen MK33 Board neuestes Bios und den guten alten Duron 650. Diesen würde ich gerne auf so ca 800 MHZ bringen. Bei diversen Guides im Inet bin ich immer auf folgende Anleitung...
hi ich will mir einen neuen Pc zusammenbauen das wissen ja die meisten schon da ich noch einen guten Cpu Kühler suche bitte ich euch um Hilfe er sollte eine kupferplatte beinhalten , und auch leise...
Hi Leute, ich hab ein Coolermaster HHC-001. Der ist eigentlich in ordnung Kühlung , nur ist der mir zu locker befestigt Halteklammer man kann ihn ganz leicht verschieben. Kann man sich irgendwo...
hi leute, hab nen 750er athlon und ein kleines problem mit dem. und zwar läuft er unter win98 se z.b. als cs-server stabil aber sobalb man grafisch mäßig anspruchsvollere programme startet meine...
Hallo, Weiß jemand, wo ich für den o.g. Prozessor ein Datenblatt bekomme ? Vor allem mit den max. zugelassenen Betriebstempearaturen. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen Gruß... Chris
Bei meinem neuen TITAN-Kühler ist Silberpaste dabei. Da ich bisher nur Silikonpaste verwendet habe ist mir nicht klar ob man bei der Silberpaste ebenfalls nur dünn auftragen soll oder eher etwas mehr.
Hallo Freunde, mal wieder die leidige Frage nach Duron 1200 und KT 133 Board. Hat jemand mit dem Board einen Duron mit Morgan-Kern laufen? Das Beta-Bios vom Nov. 2001 soll gehen, stimmt das? Vielen...
Hi Leuts, habe mir grad nen Athlon 1600 XP auf mein Board gesetzt. Es läuft alles super soweit. Bei dem Board handelt es sich um ein Asus A7V133-C mit Vias KT133A Chipsatz. Als Kühler werkelt ein...
Hallo. Ich moechte wissen, ob ich auf das ECS Board K7VZA Ref.3.2d ohne weitere Bios-Updates einen Duron 1000 bzw. einen Duron 1200 betreiben kann. Wer kann mir mitteilen ob das geht? Wer hat...
Hallo! Welchen Lüfter würdet Ihr mir für o.g. Prozessor empfehlen? Was haltet Ihr vom Cooler Master Heat Pipe? Das Ganze soll auf nem Elitegroup K7S5A Board laufen Danke BeAsT
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Kühler für den 2100 . Alle die ich bis jetzt fand, waren entweder nur für schwächere Modelle geeignet oder waren viel zu laut und teuer....
da mir mein PC ein paarmal im Sommer ausgestiegen ist - Board 48 , CPU 62 C überhitzt ! , hab ich richtig reingelangt und lüfter-technisch aufgerüstet, 2 Titan Gehäuselüfter und Titan TTC-CU5TB...
Hallo Leute ich habe nun seit ca 6 monaten nen athlon 1800 auf einem ecs k7s5a board .. ging problemlos ... cpu temp immer im gruenen bereich ca. 54 cel overclocking geht bei dem ecs board eh nicht,...
Ich diskutiere gerade mit einem Freund über die Frage ob ein Thunderbird 1400-C der normal bei 133MHZx10.5 läuft als übertaktet gelten muss wenn er bei 166MHZx8.5 läuft. Bei beiden Einstellungen...
Hallo, ich habe ein Notebook mit Pentium IV 1,4 GHz mobil-Version . Unter WinXP läuft das Intel-Speed-Step Tool nicht. Die Installation wird am ersten Fenster ohne Fehlermeldung abgebrochen. XP war...
Habe einen 1400-C günstig gebraucht erhalten. Habe sie gestern kurz eingebaut noch auf meinem alten ABIT KT7A da ich mein neues KT266A Board erst erhalte . Im ersten Moment läuft alles einwandfrei....
Hallo ! Ich habe zu Bastelzwecken ein Chaintech 6VTA2 Board erstanden. Da drauf ist ja ein VIA-Chipsatz und das ganze mit Sockel I bis 100 MHz FSB. Ich hatte noch einen guten PII 333 rumzuliegen 5x 66...
Bei meinem Intel-Kühler, der in der boxed-Version von meinem P4/A 1,6 GHz dabei war, ist die Drehzahl anscheinend temperaturgeregelt. D.h. der Lüfter läuft noch bei 45 Grad nur mit 2200 upm, bei 53...