Ich möchte mir in wenigen Wochen ein neues Komplettsystem zusammenstellen. Komponenten stehen auch alle fest. P4 2.2GHz ASUS Mainboard mit Intels 533MHz FSB-Chipsatz Geforce 4 TI usw... Nur werde ich...
Hallo Ich nutze ein ASUS P4T-E und habe von einem 1,5 er auf einen 2,2 aufgerüstet. Denn Coolmaster Lüfter wollte ich eigentlich weiterbenutzten, weiß aber nicht, ob das geht? Wie heiß darf denn...
hi leute, mit hardware kenn ich mich echt nicht aus: wie macht sich am pc bemerkbar wenn der prozessor kaputt ist? also nach dem ich den lüfter gewechselt habe, tut der pc so als ob er starten will,...
habe einen xp 2100 bestellt und muss jetzt mit entsetzen feststellen das einer der kontakt-pins an der unterseite am seitlichen rand ziemlich sehr verbogen ist!!!! bin mir nicht ganz sicher ob ich es...
Hallo zusammen, ich habe einen TB 1,2 GHz mit einem No-Name-Superlaut-Kühler und will endlich mal Ruhe im Kasten haben. Nach langem Suchen habe ich mir den Verax P14 rausgesucht und bin eigentlich...
Moin, trotz dringender Empfehlung einiger Arbeitskollegen habe ich mir einen Athlon XP 2000 gekauft. Hier eine kurze Bestandsaufnahme: Athlon XP 2000 ASUS A7V333 512 MB DDR-RAM Coolermaster Silence...
Hallo, zusammen Bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines Asus A7V333 Boards mit AMD 2100XP Prosessor und 512 MB Arbeitsspeicher. Der Bekannte, der mir die Maschine zusammengebaut hat, sagte mir, ich...
Bei der Kombination der o.g. Komponenten habe ich mit entsetzen festgestellt, dass die CPU-Temperatur Dimensionen jenseits von gut und böse erreicht 75 C und mehr im Test-Leerlauf, gemessen im BIOS ....
hi! nbsp da ich meine das meine cpu 1700 xp mit 51 ohne vollast zu heis ist gedenke ich mit einen neuen cpu kuhler zu kaufen,jetzt habe ich bei ebay einen Titan D5TB 5TC endecktkennt den jemmand? habe...
Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ebay eine AMD XP 1600 ersteigert. Nach dem Einbau hat der PC nicht mehr gebootet. Alle Tricks, die mir über Nickles mitgeteilt wurden, haben auch nichts gebracht....
Man Leute ich glaube ich bin zu blöd für Computer! Ich hab ein ASUS A7V133 mit 768MB SDRAM und einem Athlon 800 und der ist mir natürlich zu langsam. Da ich mein Mainboard eigentlich mag und nicht...
Hallo Leute , ich habe mal eine Frage zu AMD X P 1800 und zwar zur der Temperatur Di ode, ob die eingebaut ist ? Wird die Temperatur davon , aus gelesen und im Bios angezeigt , oder ist es so , wie...
Ich hab mir nen Arctic Super Silent Cooler PRO und nen Athlon XP 1800 bestellt. Dann hab ich hier ne menge über den Kühler gelesen. Soll ich das ganze riskieren, wenn das Zeug ankommt oder lieber...
Hallo ! Ich möchte meinen PC noch mal umbauen , und habe da an eine XP 1800 gedacht . Darauf habe ich eine Anfrage bei ECS gemacht und folgente Mail bekommen:...
Hallo Leute ! Bestimmt hat einer von euch noch einen AMD TB 1400 MHz ! Macht mal ein angebot ! Aber mit dem Preis auf dem Boden bleiben . Ein TB 1333 MHz geht auch noch ! Bin hier mit einem Duron...
Hallo Leute! Kann mir jemand erklähren um welchen Prozessor des Herstellers AMD handelt es sich: die Bezeichnung auf der oberseite lautet AX1800DMT3C AROIA 0220GPMW. Und sitzen tut das Teil auf einem...
Ich möchte gerne wissen, warum mein Amd Athlon XP 2100 nicht auf meinem Mainboard K7S5A mit FSB 133 läuft, sondern nur mit FSB 100. Normalerweise müsste es klappen.
... hat des schon mal jemand gemacht und hat evt. dafür gute Einstellungen ?? ... denn irgendwie wills bei mir nicht so laufen, scheint wohl etwas schwieriger zu sein thx Aquaa
Juchu heute konnte ich endich meinen Super silent 2500 kühler draufbasteln . sensationell: jetzt hab ich sogar bemerkt, dass mein PC musik abspielen kann. Früher konnte ich nix hören wegen dem...