Hi,ich habe mir für mein Asus A7V266-E einen Athlon XP 2GHz zugelegt. Der Proz wird vom Mainboard automatisch erkannt. Allerdings gibt es im BIOS eine Einstellung für die Frequenz. Und zwar kann man...
Was soll und das sagen ? Naja, THG hat ein Bruderdeuell - Test gemacht. 1,7GHz P4 und Celli. Ein interessantes Duell, da der Celli ja doch um einiges preiswerter ist, der P4 hingegen als Power-CPU...
Hi Leute möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und bin mir in einer Frage noch unschlüssig und zwar ob ich mir eine Athlon XP oder eine Pentium IV CPU mit MSI Motherboard kaufen soll. Bitte...
Ein Mann der Physic und Mathe studiert hat und jetzt an Großrechnern und Netzwerken von Firmen arbeitet erklärte mir das ein 80Mhz Prozessor in unseren PCs genauso viel bring wie ein 2000Mhz da eine...
habe mir heute nen 2000XP geholt der läuft bei 75 Grad ohne das ich was am Rechner laufen habe Ich hatte vorher nen 1400 Thunderbird mit dem gleichen Kühler der hatte nur 67 Grad Frage ist das normal ??
Ich habe gerade Memory Bandwidth Benchmark probiert. Ich verwende das A7V333 und diese MB hat KT333. warum ist der Current Chipsatz/Memory viel langsamer als der Refernce Chipsatz VIA KT333 PC3200U...
Hallo Leute ! Als ich heute meinen neuen kühler montieren wollte sah ich das beim rand des prozzi ein ganz kleines stückchen abgebrochen ist ,trozdem montierte ich den kühler und schaute dan...
Hallo zusammen! Habe einen Intel Pentium 4, 1,8 GHz. auf ASUS P4B 266 Motherboard. Boxed Version mit Kühler/Lüfter Gehäuselüfter. Wenn ich jetzt ein Game spielen will und das CD-ROM auf Hochtouren...
halligali und so.. frage : kann mir jemand möglichst PRÄZISE sagen wie warm ein amd xp2000 höchstens sein darf ? unter volllast - versteht sich und die gleiche frage dann noch mit einem amd xp2600...
der Prozessor ist ja nicht ganz ohne was die Erwärmung angeht. Ich habe eine Coolermaster Heatpipe mit einem Arctic cooling super silent pro TC Lüfter drauf. Verbunden sind beide über einen 60 zu...
Habe ein Elitegroup K7VTA3, mit einem AMD XP 2000 . Jetzt hängt sich mein Rechner nach einer kurzen Zeit auf. Bräuchte ein Softwaretool, mit dem ich die Prozessortemp. unter Win 2000 beobachten...
Moinsen, Maßstab: Vernünftige Kühlgung sprich Kupfer-Basis , und natürlich ich denke ich bin der erste hier im Forum der das verlangt so leise es nur geht, aber keine Wasserkühlung. Ich hab jetzt...
Hallo Leute !! Kennt irgendeiner ein parr tricks die Pc temperatur zu senken ohne Kühler auch nicht einfach aufmachen !! Oder eine lösung sollte auch nicht so laut sein ,mein Pc hat nemlich eine...
ich möchte gern ein Sytem mit mindestens zwei prozessoren möglichst von amd was benötige ich für ein mainboard und welche prozessoren? was muss ich dafür finaziell aufwenden? wo kann ich mich...
Ich besitze ein K7TPRO2 MS-6330 Mainboard und möchte aufrüsten. Wo kann man noch einen Athlon Thunderbird 1.4G mit FSB 100MHZ max. bei K7PRO2 bestellen, oder noch auf andere Art die...
Hallo Mein Freund hat sich nen neuen Pc zusammengebaut. Alle Teile sind richtig angeschlossen. Seine Komponenten sind ein Athlon XP 2000 ein Mainboard von Elitegroup Bei dem ich mir den Namen nicht...
Habe einen AMD XP 1700 der je nach Raumtemperatur zwischen 60 und 70 Grad heiß wird. Wollte wissen ob das bei AMD normal ist oder ob ich daran schnell mal etwas ändern sollte ... der CPU Lüfter...