Celeron 566 auf 100 MHz ?
von hp958 am 7 AntwortenHallo Leute! Wer kann mir sagen ob mein Celeron 566/66 MHZ der zur Zeit stabil auf 713 MHZ läuft auch den Takt von 100 MHz verträgt. Es handelt sich hier um einen Celeron mit fest angebrachtem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Leute! Wer kann mir sagen ob mein Celeron 566/66 MHZ der zur Zeit stabil auf 713 MHZ läuft auch den Takt von 100 MHz verträgt. Es handelt sich hier um einen Celeron mit fest angebrachtem...
Servus!Ich bin ja so ahnungsfrei und wenn mir ein Klau und Mopps -Mitarbeiter sagt, sie müssen die Ecken am Kühler abfeilen, dann bin ich durchaus gewillt das zu tun. Aber ich glaube das ja jetzt...
Hi ich brauche mal ein paar informationen über Prozessoren Ich habe schon sämtliche Begriffe in google eingegeben aber leider findet der da immer 20000 Suchtreffer und 80 davon is einfach nur...
habe einen AMD Athlon XP 2000 und wollte fragen was die normale Temperatur is? wenn ich normal in w2k bin habe ich eine temperatur von 53 C wird aber nach längeren zocken noch wärmer bis zu 58 C was...
Also folgendes. Ich hab n Gigabyte bx2000 und n PIII 450 drauf laufen. Hab den Rechner schon seit 1 1/2 jahren oder so, und nu hab ich ihn ma n bissle übertaktet. Also zuerst lief er auf 558 Mhz mit...
servus neulich hab ich mir den 2200 xp cpu gekauft und nen lüfter namens: cooler master sp5-6g31c. auf der packung stand drauf das der lüfter bis amd 2400mhz geeignet ist, gestern hab ich den selben...
Hallo Ich betreibe meinen P4 Sockel 478 gerade mit dem boxed Lüfter, aber ich würde mir gerne eine Heatpipe holen, dabei ist die Lautstärke egal ! Es muss nur billig und kühl sein, wie ein...
Hallo Möchte gern wissen, welcher porzessor mehr Leistung bringt. Ein AMD Duron oder ein AMD Athlon 1200 B 200 Mhz FSB DANKE
Ich besitze seit langem 1 jahr : einen 1.4TB der etwa mit 60-64C läuft, ich weiss das ist viel aber hatte nie probs.....so piepen oder so. Nur bläst er nach innen gehäuse statt nach aussen...
Hallo Habe mir für mein KT7A von Abit einen neuen Duron 1200 Mhz gekauft. Aber jetzt tut sich gar nix mehr. Nur die Lüfter drehen sich. Deshalb meine Frage: Unterstützen die älteren...
Moin!!! Erstmal: is nich mein XP, der da durchgebrannt is, aber ich noch einige andere zerbrechen sich grade den Kopf, woran das wohl liegen kann. Also mal von vorn: mein Kumpel hat den oben genannten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Soll für meinen Chef 2 Rechner zusammenbauen. Athlon XP 1800 Acorp 7KMM1 Mainboard 256 MByte PC 133 Speicher ... Alles läuft stabil aber nur mit 1150 MHz. Im Bios...
Hi, habe immer Ärger mit meinem neuen Pentium4. Auf dem Prozessor ruht ein Volcano-Kühler der mit dem mitgelieferten Pad aufgesetzt ist ich gebe zu, es ist ein Retail-System und ich hab keinen Bock...
Hi Jungs. Also ich hab heute meinen PC aufgemacht und alle Teile rausgenommen, sie gesäubert mit staubsauger ganz sanfst und mit Pusten : und dann wieder reingetan. PC geht nicht an, also auf dem...
Halloechen, ich Schussel habe doch den falschen Prozessor ersteigert. Wenn ich das Teil einfach einsetze, passiert nichts mehr. Wie kriege ich den Prozessor zum Laufen? L1 überbrücken ? Viiieelen...
hab mir jetzt nen xp1600 geholt... und irgendwie bin ich von der temp überrrascht. mit nem biligen super silent 2500 immer unter 50 nach 1er stunden cpu-stabilitäts-test 52 !!! normal windows ca....
hallöchen, mich würde mal interessieren, wie schnell die aktuellsten athlon XP s bei der umwandlung von dvd2svcd sind. ich habe einen athlon 1400 c und da brauch ich mit DVDx1.8 ca. 5 stunden für...
Hi ich wollte mal fragen ob es einen Benchmark gibt, mit dem man die Ladezeit messen kann. Gibt es sowas??? MFG Geggo
Mit welchem maximalen Prozessor kann ich mein mein AMD Athlon 1.0 höchstens bestücken, ohne das Mainboard auszutauschen.