Rechner startet nicht
von Lars15 am 3 AntwortenHallo zusammen folgendes Problem Ich schalte den PC ein, alle Lampen leuchten kurz auf und nichts passiert. Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe kann ich diese Prozedur wiederholen. Was könnte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo zusammen folgendes Problem Ich schalte den PC ein, alle Lampen leuchten kurz auf und nichts passiert. Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe kann ich diese Prozedur wiederholen. Was könnte...
Hallo mein Rechner PIII 866MHZ, 512MB RAM , Geeforce 2MX 32MB, Via Chipsatz bleibt ständig hängen oder der Explorer stürzt ab und das Bild friert ein. Wenn ich im Taskmanager die Systemleistung...
Hallöle, kann mir einer vielleicht sagen wie man einen Athlon Classic Slot A von einem Athlon Thunderbird Slot A ! unterscheiden kann ? Gibt es da irgendwelche speziellen Revisionsnummern oder...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Mainboard austauschen muss, auf dem sich mein P4 2,4 Ghz und sein Lüfter befinden. Kann man den Prozessor und den Lüfter gemeinsam vom Board abnehmen, ohne...
Hi, mein Problem: Ich habe einen P III mit 733 auf 825 MHz laufen. Meine RAM s sind 100er SD-RAM. Wird es klappen wenn ich mir einen 1 GHz PIII reinbaue der 133 MHz FSB hat mit den 100 MHz? Wird es...
Hi all. Ich habe neulich ein xp 2000 gehollt. Nach der Installation ging ich auf arbeitsplatz und da stand 1.25 ghz. Is dat net einbissel zu wenig? Ich meine sollte da nicht 1.6 Ghz stehen oder so....
Hi ! ich habe bei Mindfactory mir nen Prozessor angesehen Athlon XP 2200 1. 170,55€ 2. 199€ boxed Frage was boxed? Einen unterschied habe ich schon erkannt, den Preis! gelächter
schaft das board den neueren morgan kern? Welchen athlon xp vertrà gt es?
Hallo! Mein Board, Asus P2B-F, liest die Temperatur nicht direkt aus der CPU ab, sondern verwendet diesen Messfühler , die Tempdiode. Dies ist naürlich ziemlich ungenau. Jahrelang hat mich die...
Hallo, ich habe den pIV 2,53 Mhz Boxed. gigabyte iexp, ati radeon 7200 meine fragen: in welchem Bereich sollte sich die cpu temperatur im leerlauf befinden? bei mir 34-35 grad und ab wann fängt die...
Hallo. Ich habe einen Athlon 1600 XP gekauft und eingebaut. Der PC startet die Lüfter laufen,aber der Monitor schaltet ab und die Festplattenbirne leuchtet ohne unterbrechung.Die Laufwerke...
Ich habe per Ausschlussverfahren rausgefunden das es die Graka sein muss! Denn wenn ich die ordentlich Kühlte Per Föhn is die Kiste in 3DMark 2001 nicht abgeschissen... ohne Föhn friert sie sofort...
Hi Leute sicher habt ihr diese Frage schon zig mal beantwortet... aber ich bin neu und will es trotzdem wissen :- Ich habe einen AMD Duron 1000 der ist jetzt im Herbst im IDLE bei 46 Grad... unter...
Hallo! Worin besteht der Unterschied zwischen FCPGA und dem FCPGA2 Sockel?Braucht man verschiedene Mainboards? Philipp
Hallo Leute, ich habe einen Celeron 633 mit fest angebrachtem Passivkühler ohne Lüfter . Wer weiß wie der abgeht?
Hey .Habe im Leerlauf schon 60-65 Grad.Mit einem 1800 46 Grad . Neues bios habe ich schon 2815bin.Wärmeleitpaste ist auch benutzt worden .Jetzt weiß ich nicht mehr weiter .Kann der sensor defekt...
muss man beim einbau spezielle sachen beachten? wie gut/laut ist der in der boxed version vorhandene Lüfter?
Hallo zusammen Seit dem ich eine neue Festplatte WD600BBRTL2 60GB installiert habe,läuft mein PentiumIII ständig auf Hochtouren.Habe WinXPprof. installiert.Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich...
Mein Prozessorkühler macht in letzter Zeit ganz starke Brummgeräusche,das nervt echt wenn man zockt,arbeitet oder DVD s guckt.Normalerweise ist er leise,doch immer öfters tritt dieses Brummen...
Tach, habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen AMD XP 1600 gekauft und habe seitdem nur noch Bluescreens Fehler bei Speicheradresse xxx -ehlendig lange Nummer-, darauf folgt beginnen des...