Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage zum Pentium 4

von Äl am 2 Antworten

Tach Leute Ich hab eine Frage zum Pentium 4: Kann ich einen 100mhz FSB P4 ohne Probs. auf 133mhz. FSB laufen lassen? Ist da nicht ein Hacken dabei? Gibt es irgend welche technischen Unterschiede...

Temperatur P4 2,26

von Riddlers am 1 Antwort

hallo, kann mir jemand sagen wie heiß meine cpu unter vollast werden darf?idle habe ich etwa 45 mit original cpu kühler 2 gehäusekühler und 2 festplattenkühler für 3 festplatten! mfg Riddlers

Boxed Kühler

von tp22926 am 5 Antworten

HI Leute, ich habe gerade einen P4 als boxed Version gekauft. Auf der Unterseite ist so ein schwarzes Pad. Ich vermute mal, das soll das Wärmeleitpad sein. Muss man da vor dem Aufsetzen des Kühlers...

Mobile Pentium 4?

von engelchen am 3 Antworten

Hallo! Ich habe folgende Frage: Was ist genau der Unterschied zwischen einem mobile Prozessor und einem normalen? Welcher ist besser? Stimmt es, dass der nicht mobile heißer wird und dann lauter ist?...

Ich habe eine Frage zum Pentium 4

von Äl am

Tach Leute Ich hab ne Frage: Kann ich einen P4 mit 100mh FSB ohne weiteres auf 133mhz FSB laufen lassen? Oder gibt es da einen Hacken? Gibt es auch technische Unterschiede zwischen dem P4 mit 100mhz...

[bisher keine Antworten]

133 FSB

von vcam am 2 Antworten

Ich habe ein ABit KT7A, 1 GHZ Prozessor Meine Bios Einstellungen sind: CPU 1000 100 Multiplikator x10, CPU FSB/PCI Clock: 100/33 Mhz, Core VColtage: 1.775, I/0 Voltage: 3.40V Ich möchte auf 1000 133...

Kühler xp2200+

von emmi2 am 2 Antworten

hi, hab einen titan ttc-cu5tb aus vollkupfer bisher auf einem 1,2ghz athlon verbaut, mit 2 gehäuselüftern, einer frischluftröhre im gehäuse direkt auf die cpu und guter wlp hatte ich immer so um...

Athlon Lüfter auf P3?

von mirk am 1 Antwort

Hiho Ich habe von meinem Freund ein Athlon 1400Mhz Lüfter erhalten. Ich habe nen P3 mit 900Mhz und nen relativ kleinen bescheidenen billig Lüfter. Daher hatte ich beschlossen die Lüfter...

Athlon 1.4 GHz

von staff2002 am 18 Antworten

Also, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen suche jetzt schon ein halbes Jahr antwort auf meine Frage! So hab mir vor ca 6monaten ein Mainboard von elitegroup K7S6A gekauft...