Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Schande über mich...

Dunkle Seite / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Lob an AMD.

Habe just meinen Duron gegen einen XP 1800+ getauscht und vergessen den Lüfter anzuschließen...oh Graus!

Was soll ich sagen? Er lebt noch, ist einige male eingefroren, startete einige male neu- aber er lebt - Hurra.

Und da behaupte noch mal einer, AMD brennt sofort durch!

Da muß schon der komplette Kühlkörper abfallen!

So und nu macht mich fertigt, ob meiner Dummheit- ich Hab`s verdient.

cu

the_mic Dunkle Seite „Schande über mich...“
Optionen

ich sags doch immer: die dummen haben einfach mehr glück im leben... läuft in der gleichen kategorie wie "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln" *ggg*

aber dein posting dürfte gegen die kühlungsparanoia helfen! von dem her: gar nicht mal so dumm ;-)

s.man Dunkle Seite „Schande über mich...“
Optionen

du hast glück gehabt, dass die CPU wenigstens passivgekühlt war ;-))
sowas nenne ich SILENT-PC!!! ;-)
nach wieviel Sekunden/Stunden/Tagen hast du es denn mitbekommen???
hattest du mal im BIOS geguckt wie viel grad die cpu hatte? würde mich echt mal interresieren!
was hattest du für einen kühler drauf, der muss ja gut sein, wenn der einen Athlon passiv kühlt *ggg*
MfG s.man

Dunkle Seite s.man „du hast glück gehabt, dass die CPU wenigstens passivgekühlt war - sowas nenne...“
Optionen

ca. 2Min. Laut Bios 75°. Standardaddilüfter-nichts besonderes.
Das nenne ich Qualität...das alles geschah übrigens auf dem legendären K7S5 von Elite...deshalb habe ich mir zunächst auch nichts dabei gedacht * LOL *
cu

reime Dunkle Seite „ca. 2Min. Laut Bios 75 . Standardaddilüfter-nichts besonderes. Das nenne ich...“
Optionen

mach das boar nicht soooo schlecht, habe selber eins und das läuft super.

;-)

cu reime

Thomas G Dunkle Seite „Schande über mich...“
Optionen

Ein typischer Fall von Glück im Unglück!
Hast du eigentlich mal geguckt, ob der äußere Zustand der CPU okay ist? Kann ja sein dass das Ding etwas schwarz geworden ist. Falls ja, dann hast du wirklich doppelt Glück gehabt.

GarfTermy Dunkle Seite „Schande über mich...“
Optionen

...jeder schießt mal ein böckchen - nich so schlimm! kopf hoch!

;-)

mr_drehmoment Dunkle Seite „Schande über mich...“
Optionen

... so blamabel ist da ja nicht - da passiert doch sehr vielen hier.
Aber trete mal eine Karte kaputt - das ist dann sehr blamabel.

Dunkle Seite mr_drehmoment „... so blamabel ist da ja nicht - da passiert doch sehr vielen hier. Aber trete...“
Optionen

...och, das könnte ich mir auch schon vorstellen...wenn ich da so an unsere regelmäßigen (Freitags) Lan-Parties denke :-)
ist alles nur `ne Literfrage.
cu

Anne Radtke mr_drehmoment „... so blamabel ist da ja nicht - da passiert doch sehr vielen hier. Aber trete...“
Optionen

...aber ich hoffe doch sehr, die Karte war AUSGEBAUT... *rotfl*

gaga7 Dunkle Seite „Schande über mich...“
Optionen

hehe

da denkich doch grade annen Bekannten *G*
der hat aufer letzten lan vor lauter lauter versucht seine SB-Audigy im laufenden Zustand auszubauen *G*, zum Glück had seine Freundin noch rechtzeitig nen schrei fahrn lassen ^^

da gaga