Welchen CPU-Kühler?
von CheninBlanc am 10 AntwortenHallo, habe einen AMD Athjlon XP 1800 mit einem Papst Kühler laut Hersteller 28-30 dB . Möchte mir einen neuen leisen Kühler zulegen. Bin durch verschiedene Tests bei einem Artic Supersilent Pro...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, habe einen AMD Athjlon XP 1800 mit einem Papst Kühler laut Hersteller 28-30 dB . Möchte mir einen neuen leisen Kühler zulegen. Bin durch verschiedene Tests bei einem Artic Supersilent Pro...
Hallo Leute! Ich habe heute meine Asus P4B533 mit einem Intel CPU boxed besteckt . Alles läuft super, BIOS hat den CPU sofort erkannt, nur als ich die MoBo von der Seite ansah, da war auf der...
Nach dem ich meiner CPU XP 1900 einen neuen Lüfter verpasst habe,lief nichts mehr.Der Monitor bleibt schwarz,keine akustischen Signale oder ähnliches.Lüfter usw laufen aber.Mein Board ECS K7S5A.Ich...
bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2072495901
was meint ihr mit was ich einen 2100xp am besten kühle? sollte leise und günstig sein : -- sep.
Hi! Ich habe einen AMD Duron 1200 Mhz auf einem Abit kt7raid board. Jetzt möchte ich wissen wie hoch ich den meinen duron takten kann, dass er noch stabil läuft. der lüfter geht bis 1,7 Ghz bei...
In meinem Dell Optiplex GXi ist ein Pentium II mit 200 MHZ drin. Bis wieviel MHZ kann ich das durch den Kauf eines neuen CPU aufrüsten? Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen im Computer...
Hallo zusammen, ich habe ein Asus P2B-D Rev. 1.06 und ein P2B-DS Rev. 1.04 die ich mit Slotadapter von MSI 6905 Rev. 2.3 aufrüsten will.Die neusten Bios 1014D.003 sind aufgespielt. Die Boards sind...
Hi habe mir einen Athlon 2000XP zugelegt und möchte ihn gerne ein wenig übertakten! würde gern mal die Optimalen Einstellungswerte erfahren.......d.h. FSB,CPU RATIO,CPU Vcore und habe PC2100 266...
ich hoffe ich nerv nicht schon einige hier, aber ich muß das endlich hinkriegen. problem is, das mein pc ständig einfriert. aber nur bei größeren programmen prof.musiksoftware, games: gta3,...
Hi, ich hab hier noch nen Athlon 1333, der irgendwie nicht so will, wie ich möchte. Alle Lüfter laufen an, auch die Lämpchen an den CD-Laufwerken blinken, der Monitor bleibt schwarz und dann...
Gude also ich hab mich jetzt doch an den Mod gewagt und habs auch dank der Unterstützung von Dark Force besten dank! auch schnell hinbekommen :- Vid mod und ak26-ak4 Verbindung abisolierung der 3pins...
Hallo ! Seit gestern ist mein Prozessor-Lüfter unglaublich laut, als ob er beim drehen eiern würde, wenn ihr versteht... Wenn ich da ein bisschen mit dem Finger draufdrücke, verändert sich das...
Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könnt: Infos zu meinem System ganz unten! Ich habe ein Mainboard von Elitegroup, das laut Hersteller AMD Athlon TB Prozessoren bis...
Hi Also mein Problem ist: Beim booten wird bei meinem XP 2000 nur 1250 Mhz angezeigt Ich habe den CPU erst neu gekauft original verpakt ! Mein System: Shuttle AK35GT2R Board 256 MB DDR Win 98 SE und...
Hallo Ich habe einen alten P3 mit 450 Mhz und max. FSB von 100 glaub ich auserdem noch 265 sd- ram und eine 32 Mb Saveg 4 3d karte. Ich wollte fragen wie ich den etwas schneller machen kann und ob das...
amd athlon xp 1800 msi KT3 ultra via kt333 chipsatz, albatron geforce 4ti 4600 infineon ram 256mb ddr 266mhz also mein pc fährt nicht mehr mit 133mhz und der monitor geht nicht an und wenn ich im...
Was haltet ihr vom neuen Pentium mit Hyperthreading und 3,06 GHZ? Es interessiert mich was ihrer von dieser neuen Technologie haltet. Danke im voraus für jedes Posting
Hi Leute, kurze Frage. Mein neuer Athlon XP 2600 auf dem MSI KT3 Ultra Aru mit neuestem Bios Update wird leider nur als 2000 erkannt. Hat vielleicht jemand eine Idee? Der FSB ist jedenfalls auf 133Mhz...
Ich habe einen Pentium III 933 der zwar für meine belange gerade noch so ausreicht, aber gut noch etwas Speet wäre wünschenswert. Ich wüsste gern ob ein Übertackten möglich ist und ob es ratsam...