hat jemand schon leitgummi probiert? so wie es auf der seite von tweakpc aussieht werden alle l1 brücken miteinander gebrückt kann das so richtig sein? wenn man es mit silberleitlack macht muß man...
Hallo, habe im Bios schon nachgeschaut, ob ich das einstellen kann, habe aber nichts gefunden. Vielleicht könnte ich da auch noch einen Tipp vertragen. Habe auch gehört man kann dies mit...
Hallo, Ich brauch noch für mein neues MB, das TUSL2-C einen Prozessor... Dabei schwanke ich zwischen einen Celeron ab 1,2 GHz oder eine P3 800 bis 1000 MHz. Mit wieviel MHz mehr gleicht sich...
Hi Leute! Gestern iss glaub ich mein alter AMD K6 2 350 ins ewige Nirwana der Bits und Bytes gegangen. Iss nich so schlimm,hat seine Schuldigkeit getan,lief ca. 3 Jahre lang @400MHz mit 2,4 V.Hab ihn...
Kann ich in ein Motherboard Intel RC440BX einen Pentium III 500 einbauen ? Worauf muss ich dabei achten und wie lautet die exakte/genaue Bezeichnung des Intel III 500 Prozessors ? Zur Zeit befindet...
Hi, hab mal ne Frage....was bringt ein Spacer Kupfer oder andere hinsichtlich Temperatur... Lohnt sich die Anschaffung eines Kupferspacer? Bei Ebay gibts die Dinger für 4-6€. P.S. Will das Ding...
Hey Freunde, wer kann mir Tips geben für die Einstellungen meiner CPU? Mein System: Asus A7V333, Athlon XP 2200 FSB 266, 512 RAM PC333 Cl 2,5 PC 2700 DDR , Festplatte: Seagate Barracuda ATA IV / 80...
Hallo Leute was könnt Ihr den für ein board empfehlen zwecks übertakten auch. Hab die Cpu geschenkt bekommen und würde nun gerne günstig ein Board kaufen. Vielleicht hat ja jemand noch eins zum...
Hallo ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt: Gigabyte 7VAXP, 512 MB 333 MHz SAMSUNG Arbeitsspeicher AMD Athlon 2200 Nun weiß ich leider nicht wie ich den Multiplikator und den...
Moin Moin Habe gehört das man den 1400 Athlon C auf 100 Mhz Frontside Bus umbauen kann, also das man praktisch einen Athlon 1400 B erhält.Soll durch ändern der L Brücken funktionieren.Hat jemand...
Hi, hab mir vor 2 jahren mal einen amd rechner geklauft, ich dachte immer ich hab einen athlon xp1600 aber SiSandra sagt mir es ist ein Athlon thunderbird, ich hab ihm von 133mhz fsb auf 150 getaktet,...
Welchen wesentlichen Unterschied außer Preis gibt es zwischen den Adaptern Slot 1 VRM Adapter Rev. 3 und Slot 1 VRM/T Adapter Rev. 2 von cpuupgrade.com? Für welche Motherboards eignet sich welcher?
Moin, ich hab da mal ne Frage: Mir wurde erzählt, dass der Duron stabiler als der Athlon sein soll, weil er weniger Technik hat, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann dass Duron stabiler ist ....
Was würde mit meinem PC passieren passieren, wenn ich meien alten Intel Pentium 1 200MHZ MMX einfach durch einen AMD K6/2 400 oder 500MHZ ersetzen würde? Würd das laufen? Was müsste ich an meinem...
Ich will meinem P4 Sockel 478 einen neuen Lüfter verpassen, den Kühler 60x60 möchte allerdings belassen. Es gibt ein Durchgang über einen Adapter auf 80x80. Soll ich das machen, oder besser alles...
Hallo Ich habe 2000 ein Gericom Notebook gekauft OVII/600 629040 und möchte nun ein Prozessorupdate durchführen, soweit ich herausbekommen habe läuft der Rechner mit 100 FSB und MIcro-PGA2. Der...
Win XP Pro erkennt den 2200er aber nur mit 900 Mhz ?!?!? Die Kiste lahmt total... im Bios ist alles auf Auto... was soll das mit 900 Mhz ? Bitte helft mir !!!
Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Information sammeln hinsichtlich Internet Servern. Die echten Server werden immer mit Sockeln für mehrere Prozessoren ausgerüstet. Meine ich jedenfalls. Wenn...
moin, ich bin auf der Suche nache einem Programm möglichst freeware welches mir ganz einfach nur die ganzen Temps der sensoren anzeigt .......... keine grossen andren sachen .... klein übersichtlich...