Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

hat jemand schon leitgummi probiert?

chrissv2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hat jemand schon leitgummi probiert?

so wie es auf der seite von tweakpc aussieht werden alle l1 brücken miteinander gebrückt

kann das so richtig sein? wenn man es mit silberleitlack macht muß man doch extrem aufpassen

das die verschiedenen l1 brücken nicht in kontakt kommen oder ? 

http://www.tweakpc.de/tweaking/leitgummi/leitgummi.htm

chrissv2 Nachtrag zu: „hat jemand schon leitgummi probiert?“
Optionen

die frage hat sich eigendlich schon erledigt hab das gerade gelesen

ich möchte aber trotzdem gerne wissen ob damit schon jemand erfahrung hat

Anonym chrissv2 „hat jemand schon leitgummi probiert?“
Optionen

ich habs probiert und für dumm befunden:
es ist ne unglaublich fitzlige sache (wirklich scheiss klein son ding), die höhe des tesa-bandes reicht schon aus, damit keine überbrückung zustande kommt, ich hätte 4 hände + 4 pinzetten gebraucht, um den gummi wirklich präzise anzubringen, dazu kommt dann noch das "höhen-problem" wenn man mit nem spcer arbeitet. lso ich für meinen teil werd mit bei gelegenheit n paar kupfer-litzen besorgen und es damit probieren.

chrissv2 Anonym „ich habs probiert und für dumm befunden: es ist ne unglaublich fitzlige sache...“
Optionen

@marauder
so wie ich das gelesen habe geht das mit dem leitgummi nur beim palomino und das mit dem draht nur beim T-Bred richtig so?

also würde das 2te bei mir garnicht funktionieren

is das echt so schlimm? das mit dem silberleitlack stelle ich mir viel schlimmer vor

Anonym chrissv2 „@marauder so wie ich das gelesen habe geht das mit dem leitgummi nur beim...“
Optionen

tja, silberleitlack is ne knifflige sache, da brauch man ne ruhige hand, n gutes auge und ne lupe, dann gehts aber.
mit meiner kupfer-litzen methode meine ich net die draht-methode vom T-Bred. ich nehme feine kupfer-drähte und überbrücke damit die L1.
hat afaik noch kienr gemacht, scheint mir aber logisch und durchaus realisierbar - mal schaun obs klappt

Sunrider chrissv2 „hat jemand schon leitgummi probiert?“
Optionen

Meine Bleistiftstriche halten nach den mehreren Jahren immer noch...

chrissv2 Sunrider „Meine Bleistiftstriche halten nach den mehreren Jahren immer noch...“
Optionen

@sunrider
ja aber doch nicht beim xp prozessor

triker chrissv2 „@sunrider ja aber doch nicht beim xp prozessor“
Optionen

@chriss---
meine Rede........
Aber sun hat vielleicht den Leitgummibleistift erfunden.
Muhamuhamuha

triker Sunrider „Meine Bleistiftstriche halten nach den mehreren Jahren immer noch...“
Optionen

der Leitgummi ist für XP-Prozzies von amd. Bei denen funzt nämlich die Bleistift methode nicht!
triker