Performancegewinn
von Durden am 3 AntwortenHi, Ich hab gerade Duron 600. DDR Ram 133. Da XPs auf 133 FSB laufen, wäre doch das gesammte System schneller, richtig? Um wie viel? Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi, Ich hab gerade Duron 600. DDR Ram 133. Da XPs auf 133 FSB laufen, wäre doch das gesammte System schneller, richtig? Um wie viel? Danke
hi, ich möcht mir ein Laptop zulegen, nun meine Frage, ist ein Mobile-Prozessor von Intel besser oder die Laptops mit dem Desktop-Prozessor. THX Leutz
schonmal vornweg hab eigentlich keine wärmeprobleme... nur mich verwunderts ebenmal nur das , wie im topic geschrieben, 7C Temp.unterschied herschen... Das asus-probe zeigt mir im idle-mode eine temp...
Hallo, nach einem BIOS-Update hat mein PC beim Hochfahren auf einmal eine Taktfrequenz von 467 Mhz angezeigt. Das schien mir doch zuviel des Guten, schließlich habe ich nur einen P II mit 350 Mhz!...
hi ich habe das msi board kt3 ultra2 und nen xp 1800 . auch bei mir läuft der nur mit 1150 mhz. leider läßt sich die cpu weder auf z.b. 1200 mhz takten bustakt 100 mulip. 12 was die cpu ja locker...
Hallo, ich habe einen PC mit einer AMD K6-2 450MHz CPU und einem Gigabyte GA-5AX Motherboard. Wenn ich den PC hochfahre, werden mir die am Board eingestellten 450MHz Front-Side-Bus 100MHz...
Frage: wird der AMD Hammer den gleichen sockel wie der Athlon XP haben? oder gibts da wider neue Motherboards mit neuen sockeln? Würde ein Hammer z.B. auf nem nForce2 board laufen? thx für die...
Hallo, ich habe vor mir eine neue CPU AMD zuzulegen. Zur Zeit werkelt bei mir ein AMD 1200 C auf einem K7VZA Rev.3.6 KT 133A Elitegroup mit 256 MB PC 133 noname Ram und Geforce 4 Ti 4200....
hallo zusammen, ich möchte gerne weitere software install.habe das bs.98. die fehlermeldg.lautet nr.0x80070725-beschr.inkombat.version d.RPC stub. wer hat eine hilfestellung für mich? im voraus...
Hi, dürfte das der Duron 1300 sein?
Hallo! Ich habe mir gerade einen neuen Pc gekauft mit Duron 1300 und Elitegroupe K7S5A! Alles lief prima - bis ich am BIOS rumgespielt habe. Als Multiplikator war 13x voreingestellt. Dieser lies sich...
Tach auch... Hab ein Gigabyte MB GA7IXE4, im Augenblick mit 800 Duron. Jetzt möchte ich aufrüsten. Laut Gigabyte gibts ein Biosupdate für das MB. Die haben folgendes geschrieben. Ab der...
Hallo, ich habe ein Problem. ich habe mir ein AMD Athlon XP 1800 gekaut. Ich kann ihn aber nur mit FSB 100 1150MHz laufen lassen. Wenn ich den Jumper auf FSB 133 umstelle laufen nur die Lüfter an und...
Hallo welche Frequenz muß ich bei einem P4 1500 auf einem Board mit 400 mit 400 Mhz Bustakt einstellen. Ich habe die Wahl zwichen 100/105/110 und 133. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Wo kann ich meine Prozessorauslastung nachschauen bei win98-me. Bei xp kann ich das in der menüleiste nachschauen aber nicht bei win98-me. Gruss vom alten Schweden!! PS:wenn es interesiert:wir haben...
Hallo, kann man bei der Montage des Intel Boxed Kühlers für den P4/Sockel478 die angebrachte Wärmeleitfolie durch Wärmeleitpaste ersetzen? Die Kontaktfläche des Alukühlers scheint mir nicht 100...
Hi leute, ich will meinen pc auf athlonxp 2000 aufrüsten betrieben auf einem motherboard mit nforce chipsatz und 512 333mhz ddr aufrüsten. Und da ich nicht genügen geld für ne neue karte habe bin...
Habe meinem betagten Rechner ein kleines Tuning gegönnt. Habe den P II 233 gegen einen P II 333 getauscht, was das Motherbord auch zulässt. Nun startet Windows 98 jedoch nicht mehr. Linux SuSe 8.1...
Hi! auf dem GA-8IRXP wird s leider ab 2900 instabil. Vermute, dass liegt am GigaByte-Board. Wer hat denn schon Erfahrungen sammeln dürfen mit der CPU? Gruß, TeeMan
HI all vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen.Hab mir einen AMD2100 geleistet aber der wird auf meinen Bord MSI KT3 Ultra2 nur als 1500 angezeigt. Wo muss ich was verstellen damit er korekt...