Brauche Hilfe, habe ein K7S5A, 256 DDRam CL2 und einen Atlon XP 1700 T-Bred und möchte ihn unlocken und ein bischen schneller machen. z.Zt.läuft er auf 1462MHz und 1,48VCore. Wer hat das bei einem...
Mein neuer Athlon läuft zunächst nur als 1250. Wenn ich im bios den FSB auf 133 und den multiplikator auf 12,5/13 stelle zeigt er zwar im Startbild XP 2000 an, der Rechner bleibt dann aber hängen...
bord asus A7V PC133/VC133 200MHz FSB AGP Pro/4X Socket A mit Adlon 700 MHz,ich möchte den Duron 1300 einbauen.Muß ich ein Bios-Update machen oder kann ich es mit den Jumpern auf dem bord auch umstellen?
Habe alles versucht !!! Sogar im Bios-Setup habe ich versucht den Frontsidebus zu erhöhen, aber statt 133/133 ist maximal nur 100/133 möglich !!! Wieso ? Was mache ich falsch ? Ein Bios-Update habe...
liebe leute, ich möchte mein Motherboard 663AS Pro von Jetway mit dem o.g. Prozessor ausrüsten, das ist der schnellste, der von dem Board unterastützt wird.. z.Zt. ist ein Duron 800 drin, der...
Brauche Hilfe, Mein Prozessor läuft nur mit 1250 Mhz habe versucht den FSB auf 133 Mhz zu stellen aber Rechner schaltet sich ab. Bekomme den Rechner nur zum starten wenn ich die CMOS Batterie...
Welches sind die optimalen Vcore- Werte für einen XP 2000 ?Hab ein Epox- 8k5a Bord in bearbeitung und werde noch wahnsinnig trotz Bios-Komp. die richtigen einstellungen zu finden!Der Speicher ist 256...
Schaut mal hier vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2081992739 Scheint ein Pentium III auf Copperminebasis also 0,18 Micron da 1,75V und 1000MHz für FCPGA2 zu sein. Den gibts...
ich hab n asus a7v 333 und darauf n xp1600 . Da der kühler, der drauf war son billigding von neolec zu laut war, hab ich mir einen artic super silent pro ohne temp-fühlung gekauft. Der is auch...
Hallo, Ich habe da ein kleines Problem, was mir im wahrsten Sinn des Wortes spanisch vorkommt: Ich habe ein MSI 845 PE-ML Board und mein Prozessor hat eine Temperatur zwischen 45 und 60 C! Ist das...
Hi, hab mir nen AMD Athlon Xp-2000 gekauft und ein SmartCooler Vollkupferkühler FSM1178T nun will ich ihn aber noch übertakten. Jetzt möchte ich wissen welche Temp für nen XP-2000 so normal ist....
Was würdet ihr sagen ist eine normale Temperatur für nen nicht übertakteten 2400 ? Nach ein paar Stunden 3D-Gaming beträgt die Temperatur ca. 53 C. Meine Befürchtung ist, dass der Kühler nicht...
Weiß jemand von euch, ob das A7N8X Nforce2 die interne Diode auslesen kann, sodass es die Kerntemperatur anzeigt? Oder zeigt es nur die geschätzte Temperatur an. Beim Übertakten wird es bei mir...
Hi, habe meinen 1400 C auf MSI KT3 Ultra gegen einen XP2100 getauscht - bisher aber leider nicht mit fröhlicher Mine. Wenn der Rechner ne Weile läuft und ich ohne zu fragen die Maus bewege friert...
Hallo, ich möchte mir einen Billigmaster PC zusammenstellen und stehe nun vor dem Problem welche CPU ich verwenden soll, den AMD Duron oder den Intel Celeron. Beide werden vom Preis her ja ziemlich...
Hi, also habe folgendes Problem! hab mir einen neuen CPU geholt, baue ihn ein, starte PC... nichts passiert, rechner geht an... monitor aber nicht, monitor bekommt kein signal! hmm, restart gedrückt,...