Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Temeratur

von SheeP am 4 Antworten

Bis wieviel kann grad kann ich meinen XP2000 Laufen lassen, ohne mir sorgen machen zu müssen? ich glaube die grenze liegt in etwa bei 85 grad?

VCore problem

von SheeP am 10 Antworten

hi, ich habe ein GA 7ZXE mainboard und einen AMD ATHLON XP2000 CPU, im autodetekt sucht er sich immer 1.92V heraus, empfohlen fuer den CPU sind 1.75, dadurch wird der CPU sowas von mordsmässig heiß...

NForce1 Chipsatz und "Hardware-Prefetch"

von Hellspawn am

Hab mal irgendwo gelesen dass der Nforce chipsatz eine prefech einheit hat also das feature das den Palomino vom thundenbird unterscheidet dadurch haben T-bird prozzies fast die leistung eines...

[bisher keine Antworten]

Passt Athlon XP

von mullen am 2 Antworten

Hi Leude!!! Habe einen AMD Thunderbird mit 900 Mhz, 256 SD-Ram und ne Gigabyte Radeon 9000Pro II !!! Mein Mainboard : VIA Technologies Inc. VT8363/5 KT133 / KM133 System Controller !!! Ich habe...

Gute Frage....

von SuperDAU am 2 Antworten

Hallo Forum Leuts, Ich habe einen Külkörper auf meiner Intel CPU, Socel FCGPA, Titan steht da drauf. Das Teilchen ist ein runder Cylinder, kupferfarben und der Lüfter sitzt in der Mitte des...