Hi Leutz, kann mir bitte mal jemand verraten wo die Temp. der CPU bei o.g. System gemessen wird extern oder intern ??? Meine Temp. liegt nämlich bei Volllast bei 64 C und wenn das extern gemessen ist...
Hallo Ich habe mir einen VIA Cyrics III mit 800 MHZ zugelegt! Im bios habe ich manuell die Bus Frequenz auf 800 MHZ gestellt 100 Mhz x Multiple 8 800 Mhz! Aber in meinem System windows 98 wird der...
Hallo Experten, da ich mir bei Ebay einen Tualation-Celeron zulegen will, den ich per Modifikation auf einem BX-Board Abit BX6-2 zum Laufen bringen will, würde ich gern wissen, welche Modelle am...
Hallo, da ich meinen Rechner nachts vom Strom abtrenne, startet er jeden morgen nur mit 1100 MHz, statt mit 1400 MHz, nach einem Neustart arbeitet er dann richtig ! . AMD xp 1700 , nVidia nforce, 4MBO...
hi, ich habe ein GA 7ZXE mainboard und einen AMD ATHLON XP2000 CPU, im autodetekt sucht er sich immer 1.92V heraus, empfohlen fuer den CPU sind 1.75, dadurch wird der CPU sowas von mordsmässig heiß...
Hab mal irgendwo gelesen dass der Nforce chipsatz eine prefech einheit hat also das feature das den Palomino vom thundenbird unterscheidet dadurch haben T-bird prozzies fast die leistung eines...
hi volk, habe das ecs k7s5a mit sis735 amibios die neueste version, darauf leuft der amd athlon tb 1,333 ghz, nun wollt ich den ma auf 1500 prügeln, aber da braucht der glaube ich mehr sagt. wie mach...
Habe mir einen AMD K6-2 500 Sockel 7 gekauft der Prozessor hat 2,2 Volt Corespannung,aber bei meinen Board beginnt die Standardspannung erst bei 3,3 Volt an was bedeuten die 3,3 Volt I/O am CPU würde...
Hallo allerseits, ich dürfte einigen von euch ja bekannt sein oder auch nicht ! Also, in den letzten Threads habe ich ja immer Sachen gelesen,da stimmen alle für AMD, die ja bekanntlich schneller...
Ich habe zwei Prozessoren von denen ich nicht weiß ob es Pentium 166 mit oder ohne MMX sind. Auf dem ersten sind oben auf der Kühlerseite 8 Kondensatoren oder Widerstände gelötet. In der Mitte...
Hi , ich würde gerne mal eure Empfehlungen für einen Kühler für den xp 2000 wissen. Er sollte auch nicht zu teuer sein und nicht über 40 db ! Bitte macht mir Vorschläge ! Vielen Dank , mastergee.
Hallo, ich wollte mir nen neuen computer basteln und bin so ziemlich generft denn ich weis nich welchen cpu und damit auch nicht weches mainboard ich hab die Wahl zwischen Athlon XP 2800 oder Pentium...
Ich besitze ein K7VZA von ECS Elitegroup mit einem AMD Athlon 1000 Chip. Laut Anleitung des Mainboards kann ich sämtliche AMD Prozessoren nutzen, welche 64/256 KB L2 Cache und 100/200 oder 133/233...
Hallo, nach dem ich einen Athlon1600 gegen einen Duron1200 getauscht habe, fährt der Rechner nur noch hoch nachdem ich ins Bios gegangen bin und Load best Performance Settings ausgeführt habe. Beim...
Hi Leude!!! Habe einen AMD Thunderbird mit 900 Mhz, 256 SD-Ram und ne Gigabyte Radeon 9000Pro II !!! Mein Mainboard : VIA Technologies Inc. VT8363/5 KT133 / KM133 System Controller !!! Ich habe...
Hallo Forum Leuts, Ich habe einen Külkörper auf meiner Intel CPU, Socel FCGPA, Titan steht da drauf. Das Teilchen ist ein runder Cylinder, kupferfarben und der Lüfter sitzt in der Mitte des...