Hallo Freaks, gestern habe ich zum ersten mal bei einem online-shop zwei unterschiedliche Thoroughbred s gesehen. wo liegt der unterschied? wer kann mir das erklären!! danke und gruss stefan
hi leute, ich kenne mich mit pc s nicht besonders gut aus, darum meine blöde frage. wie kann ich meine taktfrequenz momentan 550 mhz meines pc s ohne großen aufwand erhöhen? ist das überhaupt...
Hallo Leute! Ich habe ein inzwischen 4 jahre altes System mit ATX-Mainboard und Sockel 7 Prossesor AMD K6 300 MHz Taktfrequenz. Da ich noch keinen neuen Computer im Gigaherz-Bereich kaufen will und...
Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand raten? Ich habe ein Mainboard ESC K7VZA 1.0 in der Version 1.1g . Das habe ich jetzt aufgerüstet mit einem AMD Duron 1300 Mhz. Aber beim Anzeigen im...
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem: Mein Computer ist jederzeit 100 ausgelastet.Habe einen 2 GhZer, Win XP, 512 MB Ram usw aber von der schnelligkeit ist er ein 500er wie ich ihn früher mal...
Hi, ich habe vor mir einen Arctic Cooling Copper Silent ein zu bauen. Jetzt wollt ich davor nochmal fragen ob dieser Kühler auch für einen AthlonXP 2000 gut geeignet sei. MFG Geggo
will den 2000 auf meinem neuen board epox ep 8rda rauf tun. jetzt gibts davon aber zwei verschiedene, siehe oben. konnte bis jetzt nur den unterschied feststellen, dass der palomino ne core spannung...
Hallo, wer weiß Rat? Ich habe auf meinem Board PC266 M810LMR von einem Athlon 900 MHz auf 1200 MHz, was laut Handbuch möglich ist umgerüstet. Im BIOS mußte ich allerdings manuell von 900 auf 1200...
Hi Leute, also ich hab seid heute nen xp 2000 und den oben genannten lüfter auf nem msi kt 4 ultra und nun sehe ich gerade das meine cpu tempertur bei 48 im ruhezustand ist. Ist das normal?? Ich...
Hallo , also ich hab jetzt alles soweit zusammengebaut , aber ich krieg den Duron 750 nicht über 850 MHz hinaus das reicht mir auch . Wenn ich den Multiplikator 9 einstelle - 900 MHz , dann fährt...
Hallo, möchte meinen alten Prozessor AMD Thunderbird 1400 weiterverwenden. Nun war da aber ein Wäremeleitpad drauf, von dem noch Reste auf dem Die kleben. Kann ich diese einfach mit einer...
Hej! wer kann mir sagen warum der duron 1000, 1100, teuerer ist als der 1300. der ist wiederrum teuerer als der 1300. in der box worher kommt diese preispolitik? bin für jede antwort ganz ohr! der...
Im Moment habe ich einen Athlon1200 mit 133 MHz FSB. Würde aber gerne auf einen Athlon XP umsteigen, da der Leitungsunterschied enorm ist. Laut Board kann ich bis 1700 MHz. Dann musste eigentlich ein...
moin. habe vor mein Athlon XP 2000 1.666MHz zu takten.habe aber gelesen dass der bis max. 1850 MHz zu takten is. brauch ich dafuer extra eine wasserkeuhlung oder kann ich meinen HHC-L61 coolermaster...
Hallo, ich habe einen siemens slimcase pc, mit einem pII 400 mhz, ich moechte gerne einen schenlleren CPU einbauen, ich weis aber nicht welche CPUs das MoBo alles unterstuetzt. Nimmt jedes board einen...
Hallo zusammen, habe seit einem Jahr ein sehr Stabiles System 1700 und ASUS A7V266E und 512 Mbram gehabt. Nun ist mir am Samstag irgendwas kaputtgegangen, beim einschalten, der Rechner roch kurz...
die meisten AMD Athlon prozessoren haben ja 266fsb und der 2600 hat 333fsb und bei den neuen Pentiums die haben 533fsb, stimmt das,oder ist das ein trick bei dieser angabe? welcher prozessor wäre...