Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD-DURON

alter Schwede / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hej!


wer kann mir sagen warum der duron 1000, 1100, teuerer ist als der 1300. der ist wiederrum  teuerer als der 1300. in der box worher kommt diese preispolitik?


bin für jede antwort ganz ohr!    der alte Schwede


 


ps:wir haben 1m schnee + 2grad minus.


 

Anonym alter Schwede „AMD-DURON“
Optionen

die 1000er und 1100er modelle sind älter, werden schon länger net mehr gebaut, unter umständen haben die sogar noch den "alten" kern (und der war teuer)
naja, und boxed sind teurer als normale, weils ja den kühler gleich mit dazu gibt

PS: wir haben nen halben meter matsch und 7 Grad plus

alter Schwede Nachtrag zu: „AMD-DURON“
Optionen

Hej! marauder
das hast du falsch verstanden oder ich habe mich nicht klargenug ausgedrückt, hier sind die boxet billiger das verstehe ich nicht ganz.

Anonym alter Schwede „Hej! marauder das hast du falsch verstanden oder ich habe mich nicht klargenug...“
Optionen

hmmm, tja, ich bin ja flexibel:

der schlechte ruf der XP-Boxed-Kühler scheint sich negativ auf die Duron-Kühler auszuwirken
für 10€ bekommt man nen seperaten kühler, der leiser und stärker is und auch fürs OC reservn bietet
eine boxed-cpu darf nur als boxed cpu verkauft werden, einfach mal den kühler ab und als "normal" verkaufen geht auch net
ausserdem bewegen wir uns hier in regionen, die eher gegen döner als in richtung flasche "single malt" tendieren ;)