Also ich hab ein altes MSI 6178 ver.1.1 mit einem 500er Celeron vor Urzeiten von den Mistlötern von Quelle gekriegt. War ein Gescheeeeenk!!! Hätt ich mir nie selbst bei Quelle bestellt um das...
Hi... hab mir eine Adapterkarte gekauft mit der man einen Pentium 3 Sockel 370 auf ein Slot 1 Board setzen kann... Der CPu den ich besitze, ein Pentium 3 700Mhz, brauch eine Vcore von 1,65V... Der...
Hallo! Vor einigen Tagen hat sich beim surfen mein Rechner auf einmal selber ausgestellt. Wie sich herausgestellt hat ist die CPU zu heiss geworden, deswegen habe ich die Seitenteile abgebaut um den...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem... Mein Pc friert nach gewisser Zeit ein, das heisst das Bild bleibt stehen und nur noch der Knopf auf die Resettaste hilft weiter. Dabei ist es egal ob ich...
Hallo, beim stöbern hier und auch bei orthy über CPU-Temeraturen sind mir nun einige Zweifel gekommen. Laut Sandra-Software läuft meine CPU bei 73 ? Bin ein Laie auf diesem Gebiet, doch nach...
Hi, in letzter Zeit höre ich des öfteren T-Bred, Palomino-Kern, etc. Könnte mich mal einer aufklären, was der Unterschied ist. Ist Athlon XP nicht gleich Athlon XP?? Und was sind Steppings, z.B....
Hallo, ich habe hier mit einem bald ex-Freund eine heisse Diskusion über PIII, Sockel FGA 370, 800MHz, 133FSB Prozessoren und deren dualprozessor Tauglichkeit. Meine, und auch die Meinung vom...
Moin, moin! Habe heute mein Bios für mein MSI K7 Master-S Mainboard auf die neueste Verion geflasht, was auch wunderbar geklappt hat. Auf der MSI Seite steht, dass dieses Bios CPUs bis zu XP2000...
Hi, ich hab mir einen AMD Thlon 2100 XP ins Board gebaut nachdem mein XP1600 den Geist aufgab. BIOS Update hab ich auch hinter mir, nur erscheint jetzt beim Hochfahren die Meldung UNKOWN CPU at 1700...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen Was ist ein Tualatin MOD ?? Habe einen neuen CPU Celeron gekaut und es ist der falsche Pinbelegung habe ich eine chance den cpu zum laufen zu bringen? Mein bourd ist...
Hallo Leute, ich habe mir einen neuen P4 zugelegt und habe festgestelt das er im Bios bei Volllast über 60 Grad heiß wird. Das ist doch nicht normal. Danach habe ich mir einen neuen Lüfter besorgt...
Wie hoch sollte sich folgender Prozessor übertakten lassen? Welcher Lüfter ist zu empfehlen? Ich habe im Bios die Einstellung 133/33/off gefunden. Dann würde der Prozessor aber mit 13x 133 laufen,...
Hallo, ich habe einen AMD Duron 800er mit 256MB-Speicher und ner alten 32MB-RivaTNT UltraDMA - -Grafick-Karte. Bei Spielen - wenns nicht unbedingt nur Solitaire sein soll - schmiert mir der Rechner ab...
Hallo, habe meinen Rechner etwas aufgebessert: A7N8X, AMD XP 2400 , Sapphire Atlantis Radeon 9500 PRO 128, 80GB FP, 2x256 RAM Jetzt bleibt der Rechner im Gegensatz zu früher oft stehen. CPU-Temp....
Hi hat es eigentlich irgendwelche nachteile wenn Ich den Prozessor mit nur 1,65V laufen lasse statt mit 1,75V? Würd ansich auch noch etwas tiefer mit der VCore gehen. Also bisher läuft er 24 std....
Mein alter Rechner unterstützt gem. Mainboardhandbuch auch den Prozessortyp Pentium P 55 C. Wer kann mir hier helfen. Handelt es sich um den Pentium I o. II mit MMX Technologie. Danke im voraus.
Hallo zusammen Habe z.Zt. noch einen Athlon 1000, werde mir aber demnächst einen Athlon XP 2400 zulegen. Frage: Kann ich den Spacer vom 1000er auch für den 2400 nutzen oder brauch ich einen neuen?...
Sorry ich bin neu!!! Was ist der Unterschied zwischen einem Celeron und einem Pentium4 ??? Außer der Preis natürlich . Laut Angebot von PC-Spezialist um die 90 Euro!!!! Sind ja beide aus dem Hause...
Hallo erstmal. Ich glaube die Frage wurde schonmal so ähnlich gestellt aber ich hab den Thread nicht gefunden. Habe vor mir einen neuen Prozessor zu kaufen.Wird wohl ein XP2000 oder höher werden....