Also ich hab ein altes MSI 6178 ver.1.1 mit einem 500er Celeron vor Urzeiten von den Mistlötern von Quelle gekriegt. War ein Gescheeeeenk!!! Hätt ich mir nie selbst bei Quelle bestellt um das...
Hi... hab mir eine Adapterkarte gekauft mit der man einen Pentium 3 Sockel 370 auf ein Slot 1 Board setzen kann... Der CPu den ich besitze, ein Pentium 3 700Mhz, brauch eine Vcore von 1,65V... Der...
Hallo! Vor einigen Tagen hat sich beim surfen mein Rechner auf einmal selber ausgestellt. Wie sich herausgestellt hat ist die CPU zu heiss geworden, deswegen habe ich die Seitenteile abgebaut um den...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem... Mein Pc friert nach gewisser Zeit ein, das heisst das Bild bleibt stehen und nur noch der Knopf auf die Resettaste hilft weiter. Dabei ist es egal ob ich...
Hallo, beim stöbern hier und auch bei orthy über CPU-Temeraturen sind mir nun einige Zweifel gekommen. Laut Sandra-Software läuft meine CPU bei 73 ? Bin ein Laie auf diesem Gebiet, doch nach...
Hi, in letzter Zeit höre ich des öfteren T-Bred, Palomino-Kern, etc. Könnte mich mal einer aufklären, was der Unterschied ist. Ist Athlon XP nicht gleich Athlon XP?? Und was sind Steppings, z.B....
Hallo, ich habe hier mit einem bald ex-Freund eine heisse Diskusion über PIII, Sockel FGA 370, 800MHz, 133FSB Prozessoren und deren dualprozessor Tauglichkeit. Meine, und auch die Meinung vom...
Moin, moin! Habe heute mein Bios für mein MSI K7 Master-S Mainboard auf die neueste Verion geflasht, was auch wunderbar geklappt hat. Auf der MSI Seite steht, dass dieses Bios CPUs bis zu XP2000...
Hi, ich hab mir einen AMD Thlon 2100 XP ins Board gebaut nachdem mein XP1600 den Geist aufgab. BIOS Update hab ich auch hinter mir, nur erscheint jetzt beim Hochfahren die Meldung UNKOWN CPU at 1700...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen Was ist ein Tualatin MOD ?? Habe einen neuen CPU Celeron gekaut und es ist der falsche Pinbelegung habe ich eine chance den cpu zum laufen zu bringen? Mein bourd ist...