Hallo alle zusammen, ich habe vor, meinen Siemens Xpert Systembaugruppe D1156 mit einem Prozessorupdate etwas flotter zu machen. Derzeit werkelt da einPIII 450MHz - geplante Aufrüstung: Celeron...
Hallo! Ich habe einenAthlon XP 2200 auf einem MSI KT3 Ultra 2 Board. Als ich mit WCPUID nachschaute wieviel L1 und L2 Cache ich habe, stand da bei L1 Cache: 64 kByte anstatt den üblichen 128 kByte!...
Hallo zusammen, ich hab n Ausus L3c mit ner P4 mobile CPU drinstecken. Is ne 1,8 Ghz . Ich wollt mal gaaaaanz umfassend Fragen: Welche Temperaturen sind für die !! MOBILE !! Pentium 4 CPUs im...
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit vor meinen alten PC noch bis zum Anschlag aufzurüsten, heißt laut Board Iwill BD 100 einen Pentium 3 Slot 1 500 MHz Katmai?? zu spendieren. Ich bekam damals die...
Hallo, Ich habe mir neue Komponenten gekauft und meinen PC zusammengebaut! Ich habe einen AMD Athlon XP 2000 Prozessor der wird allerdings nur mit 1,25GHZ erkannt und im BIOS sind 100 MHZ eingestellt...
Hallo liebe Leute! Ich habe einen AMD 1800 XP mit WIN XP Home. Gestern beim Hochfahren sehe ich bei CPU 1150 MhZ...? In Windows habe ich auch schon diverse Tools zum Anzeigen der Systemeinstellungen...
Hallo Forumsmitglieder, ich möchte wissen ob ein defekter Prozessor ein Mainboard zerstören kann? Ich habe mir einen neues Slot1-Board ABIT BH 6 zugelegt weil mein altes AOPEN sich verabschiedet...
Ich bräuchte dringend ein paar gute Empfehlungen für meinen P4 1,7 GHz Sockel 423 , da dieser meiner Meinung nach zu heiß wird. Beim Zocken schmiert mir der Rechner deswegen öfters ab. Diesen P4...
Hallo, ausser dem letzten B/C Thread habe ich zu diesem Thema nix finden können und bitte Euch um Hilfe. Das Board läuft mit 100 Mhz FSB und verkraftet lt. Hersteller einen 1400er Athlon 100Mhz....
Möchte meinen Thunderbird 1000@1133MHz durch einen günstigen T-Bred ersetzen. Kühlung: 50 - 60 Grad beim Thunderbird Bei alternate.de gibt es den 1800 Thoroughbred A und den 1800 Palomino . Welcher...
Hallo, hab immer noch Temp-Probleme mit meinem System. Mein XP2100 Palomino auf dem Abit NF7 mit ner Coolermaster Heatpipe mit Fan-Adapter und YS-Tech 80mm regelbar wird trotz 3 Papst 80 mm...
gleiches posting auch in Forum Extrem Tuning, Overclocking Hi! Ich würde gerne einen Athlon 1333 oder 1400 Typ C runterschrauben auf Typ B damit er auf meinem Elitegroup K7VZA Rev. 1.0 noch läuft....
Hallo Leuts, hätte da mal wieder gerne ein Problem. Habe ein defektes MSI..KT266Ultra ausgebaut, und gegen ein neues ASUS ausgetauscht. FSB ist richtig eingestellt, Prozessor wird als XP1800 1533...
Habe ein Temperatur Problem! XP2200 im Avance B031 Tower mit 4 !!! Lüftern Mainboard Temperatur liegt bei 28 Grad aber CPU bei 80 ? Laut SiSoft Sandra dreht der CPU Kühler nur mit 1300U/min , kann...
Hey Bringt es eigentlich etwas ein Kupferblech zwischen Prozessor und Kühler zustecken. Mein Kühler schaufelt laut Hersteller 53m³/h bei 2600 U/min. Will aber etwas tuning betreiben. Also ratsam...
Hallo Profis!! wie hoch darf die CPU Temperatur sein?? Hab ein AMD 2100 mit MSI KT4 Ultra und nen Arctic Cooler dran!! Die MSI Software ermittelt eine Temperatur von ca. 77 C bei Normalbetrieb!! Ist...
Hallo Ihr da draussen! - Ich besitze ein ASUS K7V-Board SLOT A, Bios upgedatet . - Bis jetzt werkellte ein Athlon Thunderbird mit 700 Mhz auf dem Board. Ich habe nun einen Athlon 1000 MAximale...
moin, also dieses ganze gerede um die t-bred B mit gb stepping macht mich langsam kribbelig. jetzt möchte ich doch mal wissen, was da bei mir so werkelt: AXDA 2000 DKT3C RIRGA 0233 GPMW. und nochmal...