Eingentlich keine Frage, sondern mehr eine Empfehlung: Habe mir den Thermalright SLK 800 Pro Kühler zusammen mit einem YS-Tech 80mm Lüfter geholt, so wie er in der PCGH getestet wurde, und ich muss...
Hallo zusammen, ich brauche einen ordentlichen CPU-Lüfter 8cm der auf den Coolermaster XDream passt. Der originallüfter ist so laut wie ein Fön, auch wenn er auf 7V läuft summt er so scheiße. Und...
Hei Leutz, hab mir grad den Copper Silent für meinen 2 Rechner gekauft!! Es soll erstmal ein Duron 1200 Mhz und später ein XP Tbred B 1700 reinkommen!! Was haltet ihr so von der Kühlleistung dieses...
Hallo! Ich habe ja die Frage schon im Titel. Ja, gibt es da einen Grund? Ich hab auf so einer Seite: Geizhals.at, in den Bewertungen herumgeschnüffelt. die P4er sind eigentlich besser ausgelegte CPU...
hi leute, ich will mir einen neuen Rechner kaufen, jetzt ist nur die Frage, was nehm ich nur? gibt es momentan eine besonders herausragendes Produkt? Ich will hauptsächlich ins Internet damit. Hängt...
Hallo Leute, ist Eurer Meinung nach die Kühlleistung eines Verax CAIRdB Lüfters 65 x 65 mm / 50 x 50 mm für einen Pentium 3 1000MHz ausreichend? Wäre darüber hinaus mit diesem Kühler vielleicht...
Ich habe einen Celeron mit 500 MHZ und will mir einen neueren Celeron 1.7 GHZ kaufen. Ich habe ein älteres Mainbord und weiß nicht ob ich mir ein neues kaufen müsste mit dem neuen Prozessor ! Muss...
hi , ich besitze einen athlon xp 1800 und suche einen leisen lüfter der trotzdem gut kühlt!!!! wenn ihr einen geiegnetetn kennt dann antwortet bitte!!!! danke schon im voraus Felix PS: was ist...
Mein Board D1107b müsste eigentlich nen P3 mit 800 slot1 vertragen - läuft aber nicht. P3 ist ein EB mit fsb 133 und 1,7V. Eigentlich müsste das Board sich auf 800 einstellen lassen, nimmt die cpu...
Ich habe mir den Kühler Thermalright SLK 800 Pro mit YS-Tech Lüfter gekauft, welcher auch in der PC Games Hardware empfohlen wurde. Nun wundere ich mich darüber wie der Lüfter montiert worden ist...
Hallo zusammen! Hab seit ca. 3 Jahren meinen Pentium 3 mit 800Mhz bei mir unterm Schreibtisch stehen und will in Anbetracht der Spiele Unreal 2 und Gothic 2 sowie zukünftiger Games wie Doom3 ein...
hallo @ll ist durch die auslastung mit 100 seti@home eine gut reverenz um die CPU temp mit Asus Probe herauszufinden und zu sehen wie ein übertakteter CPU sich erwärmd und giebt es irgentwo einen...
Hallöchen.... möchte gern von euch wissen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt oder Testbereichte gelesen hat mit so genannten Upgratekits für ältere Systeme? Kurz gesagt kann dieses Upgrate aus...
Hi ich habe ein Board Commate K7TA mit einem 800er Duron und will jetzt einen 1200er Duron einbauen. Muß ich da auf etwas besonderes achten oder kann ich den einfach einbauen und die kiste...
Hallo nickles.de, habe einen XP2100 Palomino-Core auf meinem Gigabyte GA7VAX am Werkeln. Weiß jemand, wie das Board die Temperaturinformationen bzgl. der CPU ausliest? Habe den dringenden Verdacht,...
Hallo Leute! Frage ich habe meinen amd 2400xp auf 133X16,5 mit vcore 1,8 eingestellt und es wird mir in div test Sysinfo WinXP und DR.Hardware und Asus Probe angezeigt das er jetzt mit 2200MHz läuft...