Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Paste oder Pad?

maestro0812 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten!

Ich schraube gerade meinen neuen PC zusammen. ASUS P4T533 mit Intel P4 2,4 (533) boxed. Folgende Frage stelle ich mir, zu der ich im Archiv auch keine wirklich befriedigende Antwort gefunden habe:

Soll ich das auf dem boxed-Kühler befindliche Wärmeleitpad abkratzen und durch Wärmeleitpaste ersetzen? Bringt das wirklich was?

LG

maestro

MYANUS maestro0812 „Paste oder Pad?“
Optionen

Ich würde zur Wärmeleitpaste greifen. Mir persönlich ist der Gebrauch lieber als Pad

Alf 123 maestro0812 „Paste oder Pad?“
Optionen

Arctic-Silver III

Chrisiiiii_cs maestro0812 „Paste oder Pad?“
Optionen

Scheiß egal!!! Wenn ein Pad drauf ist lass es drauf!! Wenn keines drauf ist mach es ab und nim Paste!!

Neo9998 maestro0812 „Paste oder Pad?“
Optionen

Der Intel Standard-Lüfter ist gut so wie er ist, auch mit Pad.
Man kann sich zwar drüber streiten aber soviel würde Paste statt Pad nicht bringen!. Mach dir keine Mühe und gut is.

maestro0812 Neo9998 „Der Intel Standard-Lüfter ist gut so wie er ist, auch mit Pad. Man kann sich...“
Optionen

Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe das Pad draufgelassen.
Läuft alles wunderbar ruhig und kühl.

Chrisiiiii_cs maestro0812 „Vielen Dank für die Antworten! Ich habe das Pad draufgelassen. Läuft alles...“
Optionen

Na also!!

organ seller maestro0812 „Paste oder Pad?“
Optionen

putzt man sich die zähne mit paste oder nem pad?

@ chrisiiiii_cs:
>Wenn keines drauf ist mach es ab und nim Paste!! hallo? wie soll man was abmachen, was gar nicht da ist?

Chrisiiiii_cs organ seller „putzt man sich die zähne mit paste oder nem pad? @ chrisiiiii_cs: Wenn keines...“
Optionen

Sorry!! SOllte natürich so sein:
Wenn keines drauf ist mach Paste drauf wenn ein Pad drauf ist lass es so!! (aber es hat ja keiner mitbekommen!!