Kann man den Multi auch über 12,5 frei bekommen?
Wenn JA wie?
Kann man den Multi auch über 12,5 frei bekommen?
Wenn JA wie?
Ich habs durch die Drahtmethode nicht geschafft. Vielleicht hat es bei nur ja nicht hingehauen....
Das wüßte ich auch gerne...
Also ich kann 13,5 einstellen. Darüber hab ich nicht probiert. Board Abit NF7, den JIUHB hab ich nicht weiter behandelt. Hängt wohl mit dem Board zusammen.
Ich habe einen T-Bred A - 2000+, auf dem ASUS A7N8X deluxe kam ich nicht über 12,5 - auf dem Asus A7V8X kann ich...
Mein 1700+ Tbred B JIUHB geht auch nicht über 12.5 :-(
Meines Wissens gibt es welche, die bis 14 gehen und welche die bis 12,5 gehen. Letztereds häufiger bzw. erstes fast nie.
@mcq: könntest du eventuell mal ausprobieren, ob er einen 14er auch noch annimmt?? Und ob er noch über 14 kommt?? Wäre echt schön.
malen!!!
irgendein multi größer 12,5 malen
sich dabei nach nöglichkeit einen einfachen aussuchen, also wo man nur trennen muß, und dann sollte JE NACH MOBO(las dich überraschen!!!) multis größer 12,5 angewählt werden können.
ich hab nen 13,5 gemalt und kann nu alle von 13,5 bis 2x anwählen(außer 14 und 14,5, das mag mein mobo wohl nicht:-))
man sollte sich aber wirklich überlegen, welchen man nimmt, nicht einfach 14 malen und sich dann wundern wenn er trotz 2V aufeinmal nicht mehr booten will.
und wenns nicht klappt einfach wieder zurückmalen.
mit silberlack und etwas tesafilm und ner pinzette ist das echt kein problem.
teilweise soll die drahtmethode in kombination mit der malmethode funzen, also z.B.
13 malen, kann zur folge haben das NUR der 13er multi möglich ist.
wenn du dann die drahtmethode anwendest kannste dann wieder alle von 13-xx anwählen.
aber wie gesagt, ist von mobo zu mobo unterschiedlich.