Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

MSI 845PE Board mit Zalman CNPS7000-AlCu möglich?

PerplXR / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir gern den Zalman Kühler CNPS7000-AlCu  zulegen, habe aber arge Bedenken, ob dem nicht mit dem Stromstecker meines Mainboards (MSI 845PE Max) im Weg ist...

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination?

Ich hab im Internet zwar eine Liste gefunden, auf der inkompatible Mainboards aufgelistet wurden, aber ich vertrau der nicht so ganz, sieht schon verdammt eng aus, find ich...

MfG
Julian

gelöscht_35042 PerplXR „MSI 845PE Board mit Zalman CNPS7000-AlCu möglich?“
Optionen

Das geht schon, wenn er für P4 ausgewiesen ist. Jetzt kauf das Ding und wenn er nicht passt, kannst du ihn ja wieder zurückgeben!

luttyy

PerplXR gelöscht_35042 „Das geht schon, wenn er für P4 ausgewiesen ist. Jetzt kauf das Ding und wenn er...“
Optionen

Ja das Problem ist, dass ich ihn im Versand bestellen würde und ned den Ärger mit zurückschickenn etc. haben will.

Und die Liste mit den unterstützten Mainboards beweißt, dass es nicht zwingend funktioniert (trotz P4 Spezifikation).

Julian

Olaf19 PerplXR „MSI 845PE Board mit Zalman CNPS7000-AlCu möglich?“
Optionen

Hi Julian!

Gerade wenn Du das Teil im Versand bestellst, kannst Du es problemlos zurückgeben - innerhalb von vierzehn Tagen, ohne Angabe von Gründen. So sieht es das Fernabsatzgesetz vor. Daher hat Luttyy recht: Einfach ausprobieren - wahrscheinlich funktioniert's sogar. Ist ja schließlich ein ausgewiesener P4-Kühler.

CU
Olaf