Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Kühler für Athlon XP 2200+!

zEun / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi erstma,


Kann mir eina einen guten kühler nennen der mein prozZi unter 40° grad kühlt!?

dsl-man zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

unter 40° artic copper silent ohne tc zum schluss oder gleich nen slk 800a vollkupferkühler hat hald seinen preis!

sefpsycho zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

der termalright slk700 würde das auch locker packen und is nich so teuer wie der 800.
und der artic copper silent schafft das vielleicht auch und kostet nur 25€ mit lüfter.

dsl-man zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

das schaft er nicht villeicht das scahfter 100 pro bei original vcore vom cpu geht das locker auf 37° -35° grad runter

Anonym zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

bitte bedebken:
1. der 2200er könnte der T-Brad A sein -> der copper silent wäre hier nicht empfehlenswert
2. den copper silent gibts ab 9€ -> wer 25 dafür asgibt, ist selber schuld
3. unter 40°C kühlt kein Luftkühler

dsl-man zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

wenn ich meinen jihub auf 2200+ laufen lass dan hat der 37° unter volllast warum sollte man dan den original 2200+ nicht unter 40° halten können????

Anonym dsl-man „wenn ich meinen jihub auf 2200 laufen lass dan hat der 37 unter volllast warum...“
Optionen

1. dein "jiuhb" ist kein t-bred-A
2. was dir angezeigt wird, kannste getrost vergessen

dsl-man Anonym „1. dein jiuhb ist kein t-bred-A 2. was dir angezeigt wird, kannste getrost...“
Optionen

glaubst du wirklich das die temperatur diode vom aibt so beschiest und ich hab nen slk 800a kühler mit nem ys-tech droben der müsste das doch scahffen oder?

Anonym dsl-man „glaubst du wirklich das die temperatur diode vom aibt so beschiest und ich hab...“
Optionen

1. liest das ABit nicht die DIODE aus, sondern nimmt den Fühler
2. ja, ABit "bescheisst"
3. ich wiederhole nochmals: keine LuKü schafft diese werte

TheTwister zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

Wenn du deinen Prozzi unter 40° haben wills holst du dir am besten ne WaKü.
Es Ist vieleicht mit Luft machbar aber das ubersteigt den Wert des Rechners.
Dann brächtest du eine Kühlung wie zb bei der Klimaanlage vom Auto.

sefpsycho zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

ich habe meinen TB B auf 2400+ laufen und das bei volllast auf 35°, selbst wenn ich ihn auf 2600+ habe bei sogar höherer vcore (+0,075) dann kommt er nichmal auf 40° bei vollast.
also finde ich das ne wasserkühlung nicht notwendig ist, das ist zwar ne gute sache, aber leider viel zu teuer. der rest steht in meiner beschreibung!

sefpsycho zEun „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

achso nochetwas, wie schon gesagt, warum sollte denn die falsche temperatur angezeigt werden?

Anonym sefpsycho „Kühler für Athlon XP 2200+!“
Optionen

bitte (!!!!!!) trau der tempo nicht !!!!!!!!
AMD schiebt die schuld VIA in die schuhe, VIA sagt, dass NVidia ja auch die probs hätte .... bla bla bla -> alle sind zu dumm die temp richtig auszulesen.

nochmals zum mitmeißeln: real 40 unter voll-last schafft nicht mal eine WaKü ! die angezeigte temp ist LOCKER 15°C unter der realen.