Athlon 2400+ Prozessor Kern
von smg00 am 4 AntwortenHat der Athlon XP 2400 einen Througbred B Kern oder gibt es auch eine A Version ?Wenn ja wie kann man sie unterscheiden ?Kann man den 2400 auf einem VIA KT266A Board betreiben ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hat der Athlon XP 2400 einen Througbred B Kern oder gibt es auch eine A Version ?Wenn ja wie kann man sie unterscheiden ?Kann man den 2400 auf einem VIA KT266A Board betreiben ?
Hallo! Habe vorhin versucht, meinen Prozessor ein wenig höher zu schrauebn im BIOS . Mein Mainboard ist das MS-6380 ATX Mainboard K7T266 PRO2 Series . Ich habe einen dicken Aluminiumkühler auf dem...
PC pedium 4 mit 2.0Ghz 1Gig arbeitspeicher Raid controler Promise fastact 2 80GB festplatte western digital 800BB mainboard Msi 6398 Win XP Profesional Warum wenn ich mit dem pinnacle studio 8.7 eine...
Hallo, wir haben kürzlich günstig einen P1 120MHz 60MHz X 2 gejumpert erworben, der ausschließlich Steuerungszwecken dienen soll. Da der Rechner Tag und Nacht laufen soll, sollte er so wenig wie...
Hab in meinem vorherigen Posting ja erwähnt, dass meine CPU hinüber ist. Habe gerade noch etliche auch ältere Beiträge gelesen und fange langsam an, daran zu zweifeln. Ich schildere mal den...
Suche Tool für die Temperaturüberwachung im Sony Notebook GRX-316G.CPU ist ein P4mobil
Habe nach Jahren mein MSI K7T pro MS6330 mit VIA 133 vom Duron 900 auf einen Athlon 1200 umgebaut. Der 1200er Athlon ist laut MSI die maximal mögliche CPU für das board. Athlon ist Athlon 1200 AXIA...
hall ohabe folgendes problem standartmäßig steht der fsb auf 133 und der multi auf 12.5 ich habe probiert den fsb zu erhöhen auf 147 beim neustarten steht da jetzt athlon xp 2200 und ca. 1.8 ghz...
Da mein alter Athlon C verraucht ist und auf dem MSI KT266 Pro nur Palominos laufen habe ich mir einen bei eBay ersteigert im Handel sind die einfach nicht mehr zu bekommen . Selbst bei dem 1333...
Ich weis, is ne dumme Frage, da das Modellranking die gleiche Leistung verspricht. Aber was meint ihr trotzdem dazu, auch wenn s nur minimale Unterschiede bringt?
Hi Leute ! Ich habe mir gearade erst vor 2 Monaten das ASUS P4PE gekauft.Und nun kommt schon P4 mit 800 FSB raus. Wird Intel weiter beide FSB unterstützen sowie damals beim P3 100 und 133 FSB oder...
Welchen Celeron bzw P-III für Slot 1 oder Sockel 370 kann man eigentlich am besten und meisten übertackten? Habe vor mir einen Coppermine-Celeron zu holen
Hi @ll, nach 4 Jahren musste mein K6-3 450 heute einem Athlon XP2000 Thoroughred weichen. Dazu passend ein KT3V Mainboard von MSI. Ein Coolermaster-Lüfter mit Heatpipe, welcher gut getestet wurde,...
Hallo, ich versuche immernoch herauszufinden, warum mein P4 2,667 in meinem Abit BH-7 zu heiß zu werden scheint. Nun hab ich gelesen, daß beim P4 die Temperatur über eine Diode direkt im Prozessor...
Hola Leute! Ich würde gerne die Thermal-Diode meines Atlon Palomino XP1700 @1466 auslesen.Habe dazu schon wie doof rumgegoogelt und nur konkrete Info zu Intel Prozzis gefunden. Also möglich ist...
Ich hab mir den P4 2.4GHZ gekauft Boxed Version. Muss ich ihn einfach nur einstecken. Für was ist die Wärmeleitpaste.
Hi Leute ! Ich habe mir gearade erst vor 2 Monaten das ASUS P4PE gekauft.Und nun kommt schon P4 mit 800 FSB raus. Wird Intel weiter beide FSB unterstützen sowie damals beim P3 100 und 133 FSB oder...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die meisten kleinen Schriften im Internet nicht lesen, so auch das meiste auf der Nickles Seite. Die Schriften erscheinen total pixelig. Die Auflösung...
Hi Leute, das leidige Thema welche Temperatur darf mein AMD haben scheint wohl nicht zu enden. Ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen AMD Athlon XP 1800 auf einem ASUS A7V-333 mit einem ALHPA...
Ich habe folgendes Problem. Habe ein Abit BH7 Mainboard mit P4 2,667. Das Bios zeigt bereits kurz nach dem Einschalten eine CPU Temp vom 60 C. Unter Last steigt die Temp. über 75 C und das System...