Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Malstunde

[PoT]CreMatoR / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sers Leutz, ob das jetz in Extrem-Tuning reingehört oder nich, jetz wird gepostet *droh*

Also folgendes:

Ne CPU zu malen ist ja im Prinzip ne "relativ" endgültige Sache... Ich hab mich entschieden, demnächst aus meinem XP 2100+ nen 2600+ mit 133FSB zu malen, da Übertaktungsversuche mit anhebung des FSB aufm dem Mainboard scheitern... (bzw. nicht den gewünschten erfolg bringen)

Gibts da eigentlich auch so ne Faustregel, mit den Touroughbred A und B Varianten ?!

Ich mein, im allgemeinen lassen sich die Bs relativ ohne Probleme (über)takten (entsprechende Rechnerkonfig vorrausgesetzt)

Meiner ist nämlich noch eine A und laut dieser adresse (hab vergessen welche...taucht immer wieder auf wenn einer nach der identifikation seiner CPU fragt!) ist meiner ein downgeradeter 2800er...

Werde ich Erfolg haben, oder nicht ?!

P.S. Wenn ihr meint dieser Thread gehört ins Extrem-Tuning dann verschiebt ruhig ihr plöden MODs *dfg*

Greets and

THX schonmal für Antworten

schnaffke [PoT]CreMatoR „Malstunde“
Optionen

Hmmm, ne CPU malen???
Vielleicht mit ein paar gut gespitzten Buntstiften oder vielleicht in Öl oder eher Aquarell?? Mal doch statt 2100 eine 2600 auf die CPU (oder auf das Bild der CPU).
Was will uns der Künstler damit sagen???
Ich nix verstehen....
Schnaffke

[PoT]CreMatoR Nachtrag zu: „Malstunde“
Optionen

Wenn "vernünftige" Antworten kommen, dann wirst du das vielleicht auch verstehen... Bis dahin schau dich mal hier um:

http://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/xp_painting_d.html

Ventox [PoT]CreMatoR „Malstunde“
Optionen

"Ne CPU zu malen ist ja im Prinzip ne "relativ" endgültige Sache... "

Wieso denn das? Man kann doch Leitsilber mit Alkohol wieder entfernen.
Übrigens, stell dich nicht so "großkotzig" an. Nur, weil einer nicht deinen Jargon versteht, brauchst du ihn nicht so überheblich anzumachen. Du weißt ja anscheinend auch nicht alles.

deleen [PoT]CreMatoR „Malstunde“
Optionen

hmmmm,
die geschichte mit dem angeblichen downgrade, welchen man anhand des steppings rauslesen kann ist höchst umstritten, und fällt wohl eher unter die rubrik glaubensgeschichte.
daher wär ich diesbezüglich vorsichtig.
außerdem hab ich bisher noch nicht gehört, das t-breds a in 2800er verbaut wurden(laß mich aber gerne eines besseren belehren) was wiederrum gegen die downgrade-geschichte spricht.
allerdings hab ich auch keine erfahrung mit den a'ern, daher : No risk, no fun:-)
gib mal durch welches mobo du hast?

PS:
ist gar nicht so schwierig, wieder zurück zumalen, hab ich schon öfter gemacht, und immer ok, und ich bin nicht gerade berühmt, wegen meiner feinmotorik

schnaffke [PoT]CreMatoR „Malstunde“
Optionen

Na ja, wenn sich sonst keiner traut, isses auch nicht schlecht, mal ne ungewöhnliche Antwort zu schreiben, dann kommen wenigstens Reaktionen...
Schnaffke

[PoT]CreMatoR Nachtrag zu: „Malstunde“
Optionen

Leadtek K7ncr18d Pro

Und großkotzig war nich nur mein antwort du noOb.....wenn man nicht weiss worums geht gibts ne tollen Spruch

"Wenn man keine ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!"