Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

bin gespannt auf die neue tmc upgradeware

menschmaier / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


habe ein asrock k7s8x board. habe einen xp1700 jiuhb mit dlt3c. das einzige was man am board machen kann , ist den fob erhöhen von 133 auf 166 bzw 200. (entprechende rams natürlich vorrausgesetzt). habe in meine rechner 333 rams und den fsb auf 166 erhöht und läuft seit 4 wochen als 2200 ziemlich stabil.


wenn jetzt ab dienstag das neue tmc upgradeware für 32 euro zu haben ist, kann man auf jedem board den mutliplikator per dipschalter einstellen.(zwischen 6 ? und 24 ). wird einfach zwischen board und prozessor gesteckt.und soll sogar bei alten fsb 100 board funktionieren.


wer interesse hat, dem sende ich einen link, wo er das ding bestellen kann.


gruss menschmaier

Chrisiiiii_cs menschmaier „bin gespannt auf die neue tmc upgradeware“
Optionen

Stelle ihn doch einfach hier rein, oder sende mir mal den Link (Addi in meiner Vika!)

ArtoSaari menschmaier „bin gespannt auf die neue tmc upgradeware“
Optionen

Ich hätte auch interese dran stell ihn mal hier rein...

Do_it_Yourself menschmaier „bin gespannt auf die neue tmc upgradeware“
Optionen

Der deutsche Vertrieb von Upgradeware-Produkten läuft über www.jes-computer.de , aber diese Adresse ist wirklich kein Geheimnis, zu dieser URl kommt man spätestens dann, wenn man den allwissenden Herrn Google nach 'tmc upgradeware' fragt...

menschmaier Nachtrag zu: „bin gespannt auf die neue tmc upgradeware“
Optionen

hallo,
stimmt,
www.jes-computer.de ist die adresse. es gibt das ding in 2 ausführungen. einmal mit hochleistungskühler (soll bis xp 3200 funzen ?) und einmal ohne. man beachte, dass dann nicht mehr "alle" kühler draufpassen.
aber ändern an der vcore spannung kann man trotzdem nichts. der tmc upgrade ware schaltet nur die mulitplikatorsperre kurz.