Barton 2500XP
von bikerider.01 am 11 AntwortenHilfe ich habe im Bios die CPU External Frequency auf 200 MHz gestellt und bei System Performance Aggressive. Beim Neustart bootet der PC nicht mehr. Das Motherboard ASUS A7N8X-X piepst nur ständig...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hilfe ich habe im Bios die CPU External Frequency auf 200 MHz gestellt und bei System Performance Aggressive. Beim Neustart bootet der PC nicht mehr. Das Motherboard ASUS A7N8X-X piepst nur ständig...
hi leute, ich hatte bis heute einen amd 1200@133 auf einem k7vza 3 laufen, mein board dürfte laut ecs nicht mit dem neuen athlon funktionieren da mein board in woche 13 produziert wurde . ich habe...
schaut euch mal die CPU ist die Schrott ?? funktionieren tuts sie ohne Probleme
Mein P4 2,0Ghz lief vor der Formatierung von XP wunderbar bei 2,4GHz.Nur jetzt nachdem ich formatiert hab zeigen sämtliche Programme zB Hot CPU Tester,Fuzzi Logic MSI usw nur noch um die 2000Mhz an....
hallo Habe mir einen AMD xP 2600 BOXED gekauft mit dem ASUS nforce2 board. Nachdem ich das ganze zusammengebaut habe, bin ich im BIOS ziemlich erschrocken als ich die CPU Temp. ablas: 45 C gleich nach...
Habe hier noch einen alten 200MHz Intel Pentium 1 gefunden als komplett rechner. Da kann ich doch da es nen sockel 7 ist auch nen K6 reintun oder?
Hallo! Hab o.g. CPU und im Leerlauf geht sie schon auf 50 Grad, auf Last ca. 60-70Grad, sie steckt auf dem Brett von MSI 845E MAX2-BLR. 2 Gehäuselüfter vorn zum reinsaugen, hinten zum rausblasen...
Hi Leute, ich wollte mir eigendlich einen Athlon 2700 zulegen, aber ich hab da doch zu viele Bedenken wegen der Installation. Und wenn der Kühler mal ausfällt, dann ist der Athlon in wenigen...
Hallo, Besitze seit längeren ein Asus CUV4X-ME mit PIII 1Ghz. Läst sich der CPU noch etwas ausreitzen und wenn ja, wie weit und was muß man dabei beachten? Welche Temperaturen sind okay, welche...
Hi Leute ich abe ein K7S5A Mainboard und einen 1500XP Prozessor, jetzt wollte ich fragen ob es normal ist das er zwischen 54 und 61 Grad heiß wird. habe eine arctic silent Kühler der bis zu 2 Ghz...
ich hab nen AMD Athlon XP 1700 und hab den jetzt auf 2000 getaktet! meine temperatur liegt bei 56grad wenn ich ein paar stunden zocke is das zu heiß?
Hallo, ich habe einen Barton 2800 in der Maschine und in Benchmarks sowie mit dem Motherboard Monitor wird mir der CPU Takt viel niedriger angezeigt, nämlich ca. 2080 MHZ. Der FSB das nForce2 Boards...
Hallo Seitdem ich Mainboard und CPU gewechselt hab, habe ich nur Probleme. Main System: Mainboard: Asus A7V8X-X Prozessor: AMD Athlon XP 2400MHz Arbeitsspeicher: 512 MB 133MHz Infineon Graka: Geforce...
Hallo NG, wie erkenn ich einen Kühler für eine AMD CPU bzw. einer Intel CPU. Ist vielleicht ne dumme Frage, muss es aber trotzdem wissen. Dank im Voraus. Gruss GIT
Woran erkenne ich eine Athlon XP 1600 CPU ob es eine AGOIA ist? Was oder wofür steht AGOIA?
Hallo. habe ein Elitegroup K7S5A Version 1.0 . Im Benutzerhandbuch steht das folgende Prozessoren z.Z. Juni 2001 unterstützt werden: Athlon 650 MHz - 1,4 GHz, FSB 200 MHz , 266 MHz Meine Frage ist,...
habe ein Mainboard GA-7IXE4 AMD 750 AGPset mit Athlon TM 950 Mhz. welchen Prozessor kann man max. einsetzen ? Möchte aufrüsten Prozessor Grafikkarte und weiß nicht ob es sich lohnt. 255 MB Speicher...
Hallo, Ich habe einen Athlon-Thunderbird 1400c und 768 MB DDR-266 Ram CL 2 . Ich habe versucht den Athlon auf 1552 11.5x135 zu takten und eigenartiger Weise macht er das nicht mit, obwohl ich 4...
Hi, mein Pc Händler hat einen xp 1800 jiuhb 030... ist bei diesem Model der Multi. frei wählbar, oder reichen die informationen nicht aus?
Moinsen, ich hab schon überall nach solchen Infos gesucht aber nur so blöde Benchmark-Ergebnisse gefunden. Wer kann mir helfen?