enmic 8kax+ und amd 1700+ OC
von backi amHi, mein CPU AMD 1700 DUT3C läuft nun auf 1788 mhz mit einem Multiplikator von 12,5 und mit einem FSB von 143mhz mehr hält mein ram nicht aus :/ und einem Vcore von 1.63. Nun meine Frage kann ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi, mein CPU AMD 1700 DUT3C läuft nun auf 1788 mhz mit einem Multiplikator von 12,5 und mit einem FSB von 143mhz mehr hält mein ram nicht aus :/ und einem Vcore von 1.63. Nun meine Frage kann ich...
ich habe einen 2500 Barton und den Kühler arctic cooling copper silent TC meine CPU hat bei last 56 C is das zu viel oder ok? über welche Temperatur sollte man nich drüber kommen?
Nach anfänglichem Stress mit dem Epox 8RDA3 http://www.nickles.de/static_cache/537459792.html habe ich mich jetzt an s OC gewagt. Die Bedingungen waren mit 30 C Zimmertemperatur unübertroffen...
Hallo mal ne Frage : Gestern habe ich versehentlich einen SDRAM Speicherbaustein in mein Mainboard mit DDR RAM gesteckt MSI 6513 , dann begann es zu riechen als wäre etwas durchgebrannt, als ich dan...
Ich betreibe auf dem MSI K7T-Pro einen 900 MHz Duron.Ich habe diesen jetzt gegen einen Athlon 1200 getauscht, der lt herstellerangabe mainboard die maximal mögliche Bestückung ist.Betr.System winXP...
Mein Athlon 2000 hat an der oberen Ende des Chips kleine Abschürfungen und nun will der Händler ihn nicht mehr zurücknehmen, weil er defekt ist. Ich habe den Prozessor aber mehrere Wochen vor dem...
Hi Leuts, hab auf meinem K7S6A einen XP 2100 AIUHB laufen mit FSB 133. Läuft alles bestens bin kein Übertakter, und das Board eh nicht - . Ich könnte den XP 2100 für das selbe Geld direkt...
Huhu, weiß einer, wie ich die Umdrehungen meines Boxedlüfters reduzieren kann. Der dreht mit 35oo Umdr/Min, obwohl die CPU nur 33 Grad hat. Habe ein 2400 und das Asus P4P800. Thx.
hi, ich hab vor mein system möglichst günstig aufzurüsten. In meinem jetzigem system hab ich noch 1 Gigabyte 133er sd-speicher. Ich dachte dran mir n billiges board ECS K7S5A PRO und n 2600 xp zu...
hab da mal ne frage zu dem Barton... kann man den 2500 gut übertakten oder eher schlecht?
Hi, merk ich als normaler PC User den Unterschied zwischen einem 533 CPU und Board und einem mit 800FSB??
Hallo ich habe mir letztens einen Palomino gekauft,aber der hat eine grüne Farbe, könnte es sein das es ein TB ist ? Wenn nicht wie kann ich ihn unlocken den Multiplikator ?
ich weiß das mit den beiden Namen der Kern der CPU gemeint ist, wo aber liegt jetzt genau der unterschied und welcher ist schneller ? danke im vorraus Px
Hallo,ich habe einen original AMD Kühler BOXED Version zum AMD Athlon XP 2000 .Leider mußte ich den Prozessor und den Kühler nochmal vom Board abmontieren. Nun ist das Pad auf der Unterseite des...
Wir haben ein Programm mit dem die Hardware - Konfiguration ausgelesen wird, bei der CPU erhalten wir folgende Meldung: x86 Family Model1 Stepping 1 Wer kann mir sagen, was für ein Prozessor...
System: -EPOX 4T4A -Pentium IV 2,53 -2 x 256 MB Samsung RIMM 1066 -Sparkle GeForce 4TI4200/128 -Enermax 350 W -2 x 80 GB Maxtor auf Raid-Ctrl Hallo, dieses System läuft seit mehreren Monaten...
Servus Leute, Wofür genau benötigt man Spacer? Kann mir vielleicht jemand eine Erklärung geben? Brauche ich Spacer, wenn ich einen Barton 2500 auf ein AsusA7N8X Deluxe Rev. 2.0 bauen will? Ich...
Eine Frage, kann es sein das der amd 2000 model 6 überhitzungsprobleme hat? Dann habe ich eine antwort warum mein pc immer einfriert. Danke
Servus Leute, Ist es richtig, dass man für den slk 900 noch einen Lüfter? Danke im vorraus.
hi all habe 2 fragen: 1. ich hab nen amd athlon xp 3000 ich habe denn multiplikator um 0.5 raufgesetzt von 13.0 auf 13.5 2.167 auf 2.250 meine frage ist ob ich ihn ohne probleme auf 17 raufsetzen...