Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU TOT

von mrkosi am 6 Antworten

Wollte eigentlich mal fragen ob beim Cpu Tot außer das Mainboard auch das Netztteil ,die Laufwerke und Festplatten kaput gehen könnte. Gruß Mark

AMD ATHLON XP 2000+

von AndreasB17 am 2 Antworten

Ich habe den oben genannten prozessor und ein gigabyte GA-7ZXE motherboard. ich hab nir schon den neusten via4in1 treiber runtergeladen und installiert. Wenn ich den jumper auf einen FSB von 133...

CPU-Lüfter killt CPU

von Catman2 am 9 Antworten

Es ist kaum zuglauben, aber wahr! Ich habe einen neuen CPU-Lüfter mit Kühlkörper von Cooler-Master auf einen AMD 2100XP gesetzt. Ausserdem zwei neue RAM s. Nach erfolgreichem Einbau, bootete der...

Hab da mal ne Frage

von Daniel_15 am 2 Antworten

Ich will meinen FSB Ront Side Bus tunen,aber ich weiß net wo ich des machen kann und wie hoch, denn ich hab einen 1000 MHZ AMD Athlon,512 MB Ram.Bei Vollast ist die CPU 50 -55 Grad heiß. PS:1...

2000+ bei kt3 ultra 2

von commerei am 1 Antwort

Hi leute, ich hab ein Problem: Ich kann bei meinem KT3 Ultra 2 keinen 2000 einstellen. Wenn ich im Bios den FSB auf 133 setze und dann speichere und Neustarte, dann hab ich kein Bild mehr und er...

Prozessorproblem

von mastre1 am 4 Antworten

Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinem AMD Athlon 1800 , normalerweise werden unter dem Punkt System 1523Mhz angezeit. Das ist OK, so viel sollte er auch haben. Seit heute aber werden...