Ich habe einen Duron XP 1800 mit einer Onbaord-Grafikkarte von SiS mit 64 MB-DDR. Ich weiß, dass das nicht gerade spitze ist, aber es müsste schon gut laufen. Leider tut es das aber nicht. Bei...
Hallo. Ich habe ein altes Notebook und möchte dieses aufrüsten. Aber wie? Ich habe gehört, dass es eine oder vielleicht auch mehrere Internetseiten geben soll, wo man sich schlau machen kann. Mann...
Hi Leute Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem 2400 133FSB natürlich und dem Gigabyte GA-7VTXE . Im Moment werkelt da ein 1800 Palomino. Möchte ihn gerne durch einen 2400 T-Bred austauschen....
Hi, Welcher Prozessor ist nun vom Preis-Leistumgsverhältnis billiger? z.B.: Ein P4 mit 2,4 GHz für 185 EUR ist doch im Vergleich zum XP 3200 viel billiger. Warum soll nun der AMD Athlon XP 3200...
Wie heiß darf ein Intel P4 2667 GHZ, werden? Ist es besser für den P4, das Heatpad zu entfernen und Arctic Silver zu nehmen ? Wie bekomme ich das Heatpad runter? Wie kompliziert ist der Einbau von...
also da ich mir einen neuen 2800barton boxed gekauft habeund mir zur sicherheit noch nen neuen kühler besorgt hab: arctic cooling copper silent2 wollte ich fragen wie ich nun den prozessor vom...
Hi Leute, ich habe hier ein Problem mit meinem neuen Prozessor. Ich habe mir vor ein Paar Wochen einen Athlon Xp 2.0 gekauft. Vorher hatte ich ein Athlon Xp 1.5 drauf. Mit dem 1.5 lief das Board ohne...
Ich habe den oben genannten prozessor und ein gigabyte GA-7ZXE motherboard. ich hab nir schon den neusten via4in1 treiber runtergeladen und installiert. Wenn ich den jumper auf einen FSB von 133...
Ich habe o.g Konfiguration. Wenn ich die CPU mit einem Programm auf Volllast setze, so hängt sich der Rechner nach einiger Zeit auf. Die mit dem Epox Tool angezeigte Temperatur der CPU beträgt etwas...
Hallo zusammen, ich habe enen AMD XP2600 auf ASUS A7V8X-X Board aber nur mit DDR PC2100 Speicher bestückt. Das Bios erkennt aber nur einen XP2000 . Woran liegt dass? Auf dem Prozessor steht...
Es ist kaum zuglauben, aber wahr! Ich habe einen neuen CPU-Lüfter mit Kühlkörper von Cooler-Master auf einen AMD 2100XP gesetzt. Ausserdem zwei neue RAM s. Nach erfolgreichem Einbau, bootete der...
hallo leute! wie oben schon steht will ich mir das mainboard holen und den prozi.nun hab ich aber oft gehört dass weil ich den 2800 barton in der BOXED version gekauft habe der kühler nicht grad das...
Ich will meinen FSB Ront Side Bus tunen,aber ich weiß net wo ich des machen kann und wie hoch, denn ich hab einen 1000 MHZ AMD Athlon,512 MB Ram.Bei Vollast ist die CPU 50 -55 Grad heiß. PS:1...
alsooo ich habe derzeit nen 1.4 ghz c thunderbird verbaut...und leg mir nun nen neues nforce board mit barton 2.5ghz zu nun zu meiner frage:wie schaut es mit der temp aus? durch mein derzeitiges board...
Hi leute, ich hab ein Problem: Ich kann bei meinem KT3 Ultra 2 keinen 2000 einstellen. Wenn ich im Bios den FSB auf 133 setze und dann speichere und Neustarte, dann hab ich kein Bild mehr und er...
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinem AMD Athlon 1800 , normalerweise werden unter dem Punkt System 1523Mhz angezeit. Das ist OK, so viel sollte er auch haben. Seit heute aber werden...
Ich habe einen neuen Duron 1,3 ghz, anscheind wird er immer wieder zu heiß bei bestimmten aktionen, zb. wenn ich was installiere oder einige programme zusammen laufen lasse... dann hängt er sich...