Prozessor kaputt?
von were am 5 AntwortenM ich habe zu früh eingeschalten und meinen Duron 1300 dummerweise max. 1 Minute mit FSB 133 statt FSB 100 laufen lassen. Wie lange verträgt er das? oder ist er jetzt unwiderruflich hinüber? Werner
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
M ich habe zu früh eingeschalten und meinen Duron 1300 dummerweise max. 1 Minute mit FSB 133 statt FSB 100 laufen lassen. Wie lange verträgt er das? oder ist er jetzt unwiderruflich hinüber? Werner
Hi, ich wolte mir fuer meinen Celeron 700MhZ/66fsb einen Passivkühler kaufen, leider finde ich keinen passenden. Kennt ihr Seiten wo man welche bestellen kann?
Hallo Leute, ich bin jetzt etwas verwirrt Habe ein Board von MSI gekauft: MS-6764 KT2 Combo, welches eigentlich mit SockelA angegeben ist. Auf dem Board selber steht aber am Sockel Socket 462 . Was...
Hallo, ich hab heut mal nachgeschaut bei cpu fan speed und da stand : 5000 rpm. Das is doch eigentlich zuviel, oder? es is kein besonders toller lüfter ich hab nen 2700 Meine Cpu temperatur liegt bei...
hi ich hab mir n enmic 8nax gekauft ,weil ich meinen 1700 JIUHB mal ordentlich übertakten wollte. naja jedenfalls bau ich alles ein cpu kühler blabla.. mach an lote den max fsb aus und starte dann...
hoi....hätte mal ne frage an leute die auch nen duron 1300 verwenden Wo liegt da ungefähr die normale Temperatur? ich nutze einen Thermalright SLK 800 U welcher völlig aus kupfer is...Silver...
hey leutz was habt ihr zum verstreichen der wärmeleitpaste genommen? es wird ja immer gesagt schlitz schraubenzieher, aber ist das echt gut, ich meine macht man nicht doch irgendwie kratzer?!?!? wie...
Hi, gubt es so was? Weil ich hab ein Athlon 1100 für Bürosoftware! Und was ist mit Festplatte, CD Rom? Gibt es da auch Bremsen? Danke
hy leutz, hab mir nen neuen cpu xp 2400 gekauft aber es funzt nicht mit diesem mainboard. Einmal hab ich es geschaft mit dem cpu zu arbeiten.doch beim neustart hat es wieder nicht gefunzt. Auf...
Hallo , habe mir beim Händler einen Celi 2.2GHz und ein MSI Board MS 6585F1 Ver 20 A mit Gehäuse und 350W Netzteil gekauft. Beim Einschaltten bekommen die Lüfter Vom Netzteil und der CPU für 0,5...
Wie funkt. das bei den Adaptern SLOT-T bzw. 370GU mit dem FSB? Kann ich nur den FSB, den der Chipsatz kann, fahren? Bitte klärt mich Dummie auf... Danke schonmal : Tommy
hallo habe ein abit nf7-s 2.0 board und nen amd 3000 mit thermalright slk 800 und nen delta ffb 0812 she lüfter und unter bios und hardware monitor zeigt der mir 28,5 grad an, system temp liegt bei...
Ich habe als Bundel ein Mainbaord mit Intel boxed P4 1.8G Northwood bekommen. Ich habe den Kühlkorper ausgebaut, um zu prüfen, ob noch Wärmeleitpad da ist. Da ich mich bisher nur mit AMD-Kühler...
Hallo, Ich möchte mein Gigabyte GA-6BXE Mainboard mit Intel 440BX Chipsatz mit einem Pentium 3 ca. 600Mhz aufrüsten, hatte aber bisher einen P2 400 s.e.c.c.1 drauf laufen. Worauf muß ich dabei...
Hallo Leute! Heute habe ich einem Freund beim Zusammenbau seines neuen Systems geholfen. Leider funktioniert der PC noch nicht, der Bildschirm bleibt nach dem Anschalten schwarz. Das Mainboard ist ein...
Hi, ich habe eine Frage zu den allgemienen Multiplikatorregeln. Auf einem MSI KT3 Ultra-ARU habe ich ein Athlon XP 2400 per Pin-mod als XP 2600 mit 2,2 GHz 12,5x177MHz laufen. Ich habe herausgefunden,...
Hi, man konnte den alten Xp doch wenn man die L5-Brücke verbunden hat zu einem dual fähigigen CPU machen, ist das immer noch möglich oder muss man jetzt wirklich mp s kaufen? regards
Hallo, auf meinem Schäm Board steckt noch ein Katmai P3: 550MHz / 512KB / 100MHz ext.L2 / 2V. Bei eBäh habe ich nun dies gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3428686740...
Hallo! Ich habe eine Gigabyte GA-7TXE Mainboard und ein Athlon XP1700 darauf! Ich wollte fragen ob es sich lohnt einen Athlon XP 2600 darauf zu bauen! Ach ich habe noch 256MB DDR Arbeitsspeicher! Oder...
Hallo Ich habe einen barton 2500 und eine temp. von 52 bei volllast. Der Lüfter dreht aber nur mit 1600U/min obwohl er normal 2800 schaffen würde. Weiß jemand wie ich die Temperaturregelung oder...