Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Prozessor kaputt?

von were am 5 Antworten

M ich habe zu früh eingeschalten und meinen Duron 1300 dummerweise max. 1 Minute mit FSB 133 statt FSB 100 laufen lassen. Wie lange verträgt er das? oder ist er jetzt unwiderruflich hinüber? Werner

Passivkühler?

von SheeP am 4 Antworten

Hi, ich wolte mir fuer meinen Celeron 700MhZ/66fsb einen Passivkühler kaufen, leider finde ich keinen passenden. Kennt ihr Seiten wo man welche bestellen kann?

Sockel A - Sockel 462

von were am 3 Antworten

Hallo Leute, ich bin jetzt etwas verwirrt Habe ein Board von MSI gekauft: MS-6764 KT2 Combo, welches eigentlich mit SockelA angegeben ist. Auf dem Board selber steht aber am Sockel Socket 462 . Was...

AMD Athlon XP 2400+AV7 133-C

von Purple Haze am

hy leutz, hab mir nen neuen cpu xp 2400 gekauft aber es funzt nicht mit diesem mainboard. Einmal hab ich es geschaft mit dem cpu zu arbeiten.doch beim neustart hat es wieder nicht gefunzt. Auf...

[bisher keine Antworten]

Celi in MSI MS 6585F1 Board

von ts-aw26 am

Hallo , habe mir beim Händler einen Celi 2.2GHz und ein MSI Board MS 6585F1 Ver 20 A mit Gehäuse und 350W Netzteil gekauft. Beim Einschaltten bekommen die Lüfter Vom Netzteil und der CPU für 0,5...

[bisher keine Antworten]

Lohnt sich ein umbau?

von snowdog007 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe eine Gigabyte GA-7TXE Mainboard und ein Athlon XP1700 darauf! Ich wollte fragen ob es sich lohnt einen Athlon XP 2600 darauf zu bauen! Ach ich habe noch 256MB DDR Arbeitsspeicher! Oder...