Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

wie wärmeleitpaste auf athlon xp 3000+ verstreichen?!?

grubi2020 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leutz


was habt ihr zum verstreichen der wärmeleitpaste genommen? es wird ja immer gesagt schlitz schraubenzieher, aber ist das echt gut, ich meine macht man nicht doch irgendwie kratzer?!?!?


wie wärs mit nem stück papier (blanko) und es dann auf der DIE einfach verstreichen, soll ja auch nur hauch(papier-)dünn aufgetragen werden!!?!


mfg grubi

Amenophis IV grubi2020 „wie wärmeleitpaste auf athlon xp 3000+ verstreichen?!?“
Optionen

Na, man soll nicht alles problematisieren. Ich nehme dazu seit 10 Jaren den kleinen Finger.

Was denn sonst - wenn es so weiter geht, erfindet noch jemand ein "Wärmeleitpasten-Auftrags-Gerät" - natürlich in doppelter Ausführung: EinTeil für das Die, das andere für den Cooler....

Wärmeleitpaste ist übrigens ungiftig und unterliegt nicht der Gefahrenstoff-Verordnung. Also keine Gefahr für die Pfoten.

sapere aude
a4.
the_mic grubi2020 „wie wärmeleitpaste auf athlon xp 3000+ verstreichen?!?“
Optionen

ich mache einen kleinen tropfen wlp aufs die und verstreiche das dann mit einem schnippsel karton. dann den kühler drauf und fertig.

simonkopp grubi2020 „wie wärmeleitpaste auf athlon xp 3000+ verstreichen?!?“
Optionen

Ich,

habe bei meinem 3000+ einen kleinen Tropfen darauf und mit dem Kuhlkörper auf dem Die verdrückt.
Als dann das auf dem Die drauf war, hab ich das vom Kühler mit einem Tuch wech gemacht und den Kühler noch mal auf das DIE gedrückt und den Kühler dann fest geschraubt.

PS: mein Proz geht noch :D

B@p grubi2020 „wie wärmeleitpaste auf athlon xp 3000+ verstreichen?!?“
Optionen

Hi,
ich nehme schon immer einen Zahnstocher zum verteilen. Damit kann man auch zuviel aufgetragene Paste leicht entfernen.

niemehrmediamarkt B@p „Hi, ich nehme schon immer einen Zahnstocher zum verteilen. Damit kann man auch...“
Optionen

Jaja und deswegen hat der Schorsch auch so strahlend weiße Zähne *bg*
cu
Thomas

B@p niemehrmediamarkt „Jaja und deswegen hat der Schorsch auch so strahlend weiße Zähne bg cu Thomas“
Optionen

oha, die sch*** Silberpaste haftet aber auch verdammt gut.... nix mit weiß.... ;)

mr.monkey grubi2020 „wie wärmeleitpaste auf athlon xp 3000+ verstreichen?!?“
Optionen

lol

ich nehm ne kreditkarte (eine von meinen 8 goldcards) :P

mfg

Philipp Stottmeister grubi2020 „wie wärmeleitpaste auf athlon xp 3000+ verstreichen?!?“
Optionen

logisch kannste dazu auch nen Schraubenzieher nehmen, du solltest nur nicht deinen Namen in den DIE ritzen ....