Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

P4 erkennen -Wie ????

Grinsmann / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen P4 geschenkt bekommen  ---weiß nicht ob er geht oder nicht ....nur den chip ...wie erkenne ich um was es sich handelt ????

the_mic Grinsmann „P4 erkennen -Wie ????“
Optionen

was willst du denn erkennen können?
ob er ganz oder defekt ist, wirst du kaum sehen. wenn du wissen willst, um was für ein modell es sich handelt, solltest du die aufschriften beachten.

Grinsmann the_mic „was willst du denn erkennen können? ob er ganz oder defekt ist, wirst du kaum...“
Optionen

Genau will ja wissen was für ein modell es ist !!! Könnte vileicht auch noch ein celeron sein ...wer weiß ??? gibt es irgendwo was im netz wo man anhand des aufdruckes erkennen kann was es für eie cpu ist ???

the_mic Grinsmann „Genau will ja wissen was für ein modell es ist !!! Könnte vileicht auch noch...“
Optionen

schau mal bei tomshardware nach, die haben vielleicht was. mit den aktuellen intels kenne ich mich leider nur in der theorie aus ;-)

Sodapop Grinsmann „P4 erkennen -Wie ????“
Optionen

Einbauen und nachschauen. *GG*
(Wo bekommt man einen P4 geschenkt?)

Mfg
Sodapop

DarkForce Grinsmann „P4 erkennen -Wie ????“
Optionen

Schau mal genau hin, irgendwo auf der CPU ist u.a. eine fünfstellige Buchstaben/Zahlenkombination aufgedruckt, die mit 'SL_ _ _ ' anfängt. Das ist die SPEC-Nr. , und mit dieser Info kannst Du auf der Seite www.intel.com heruasfinden, was dich da unter der Metallkappe versteckt... ;-))

-> http://processorfinder.intel.com/scripts/list.asp?ProcFam=483

MfG
DarkForce