Mein amd athlon barton xp 2800+ schaut aus als wäre er in der mitte feucht ist er aber net ist er vielleicht durchgebrannt?
Bitte um Hilfe Moogly
Mein amd athlon barton xp 2800+ schaut aus als wäre er in der mitte feucht ist er aber net ist er vielleicht durchgebrannt?
Bitte um Hilfe Moogly
Funktioniert er denn?
Weiß net hab noch keine Grafikkarte!
Vielleicht funzt er er hört sich gut an und richtig heiß ist er noch nie geworden und ich glaube das motherboard fährt automatisch runter wenn er zu heiß ist. Was früher öfters passiert ist!
MFg Moogly
Hi,
warte bis deine Grafikkarte da ist,
dann teste das System.
Bitte vergiss beim CPU-Einbau die Wärmeleitpaste nicht, und weniger ist mehr.
MFG
Sei ehrlich! Du hast eine neue Wasserkühlung erfunden und willst uns mal testen :))
luttyy
Ne es gibt die Aqarius 2 Wasserkühlung
MFg Moogly
hat der kern aussen ne brauen verfärbung oder ist auf der rüskseite irgendwas merkwürdiges zu erkennen? weil dann isser wahrscheinlich im sack. ansonsten halt mal testen!
Also ja ne leichte Verfärbung aber durchbrennen kann er doch eigentlich nicht wenn auf dem Motherboard ein Schutzmechanismus istalliert ist!
Auf der Rückseite ist alles normal!
MFG Moogly
ne leichzte verfärbung? dann is das teil irgendwann zu heiß geworden. und geb nich wirklich was auf den schutzmechanismus.........
Ab wann ist der Prozessor überhitzt ab wieviel grad? Der Kühler ist mal kurz ohne Wasser drauf gewesen aber nur kurz aber er ist auch nur lauwarm gewesen als ich den PC ausgemacht habe!
MFG Moogly
ohne kühlung knallt dir die cpu nach maximal 20sekunden durch......
@eric draven: Wahrscheinlich ist das noch zu hoch kalkuliert, die Brennt bestimmt noch schneller durch vorallem weil ein Wasserkühler OHNE Wasser mal überhaupt nicht kühlt, da er eine ziemlich kleine Oberfläche aht.