Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hyperthreading ?!

von aron_p am 3 Antworten

hallo leute, ich habe folgende Frage: ich hab gehört dass die hyperthreading technologie das ganze system ausbremsen kann, nämlich dann wenn mit programmen gearbeitet wird die HT nicht...

CPU

von Erik4 am 3 Antworten

Ich wollte mir einen schnelleren Prozessor holen. Soll ich dabei auch ein neues Mainboard und neuen RAM kaufen?

P4 3,0HT zu warm???

von Fr@nky am 4 Antworten

Moinsen Leutz , folgende Sache: Laut Bios- und Temperaturanzeige soll meine CPU zwischen 55 und 62 haben. Dabei ist es relativ egal ob unter Belastung 3DMark2001 ca. 18.600 Punkte oder im...

AMD CPU`s

von forces am 11 Antworten

Hallo, was ist der unterschied zwischen Barton,Palomino,T-BRED und Thorton CPU s, und was hat es auf sich mit JIUHB-Stepping.? Desweiteren lese ich noch von Model 6 ,8 und10.? Kann mir jemand den...

CPU AMD K-6 2 500 MHZ mit Goldbeschichtung

von Marlboromann am

Hallo mal wollte wissen ob an die CPU etwas besonderes dran ist. CPU AMD K-6 2 500 MHZ mit Goldbeschichtung sonst ist das oben auf die CPU silber beschichtet, an dem aber Gold wo auch AMD 500 MHZ...

[bisher keine Antworten]

PC fährt nicht hoch mit FSB von 166

von ErtelJ am

Hallo,ich habe einen Barton 2500 Prozessor mit einem Boxed Lüfter. Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein System nach längerem Ausschalten nicht laufen einfach nicht hoch fährt....

[bisher keine Antworten]