Athlon 64/FX Bericht
von Spasstiger am 6 AntwortenIch bin jetzt auch unter die Schreiberlinge gegangen und hab einen Artikel zum Athlon 64/FX verfasst. Wenn ihr Schreibfehler findet, brauch ihr diese nicht zu erwähnen, diese werden so weit wie...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich bin jetzt auch unter die Schreiberlinge gegangen und hab einen Artikel zum Athlon 64/FX verfasst. Wenn ihr Schreibfehler findet, brauch ihr diese nicht zu erwähnen, diese werden so weit wie...
Hi Leute! Hatte bis vor kurzem nen geboxten Lüfter, wollte ihn durch einen neuen ersetzen, doch der neue Lüfter dreht sich nur 3 Sekunden lang, danach nicht mehr! Muss ich Spannungsmäßig was...
Hallo erstmal... Ich bin nicht so erfahren mit PC s und hoffe ihr könnte mir helfen. Ich mache es kurz: Meine neue Hardware ist ein Athlon XP2800 auf normal Takt auf einem Asus A7N8X Deluxe rev.2,...
Panik!!! mein ex - System: -Board Gigabyte GA-6BXD -mit 2x PIII mit 500 MHz beide CPU s haben den Geist aufgegeben!!! GLEICHZEITIG??!! ein anderer PIII 500 funktioniert! Einer OK kann eventuell...
... im Startmenü und im Bios werden nur 1700 angezeigt.FSB Jumper habe ich schon von 100 auf 133 MHz umgesteckt. Und im Bios habe ich da bei CPU was bis auf 248 hochgestellt. Mein Problem, mein...
Hallo zusammen! Ich habe mir gebraucht eine CPU gekauft, leider musste ich feststellen, daß der Vorbesitzer die Wärmeleitpaste wohl quer auf dem Prozessor verschmiert hat Zumindest sind rund um den...
hallo leute, ich habe folgende Frage: ich hab gehört dass die hyperthreading technologie das ganze system ausbremsen kann, nämlich dann wenn mit programmen gearbeitet wird die HT nicht...
Hallo Leute, überall kann man nachlesen das Intel bald mit 2 neuen Prozessoren kommt Prescott,Tejas , lohnt sich da noch der Kauf eines alten Prozessor ? Der Prozessor sollte lange halten und lange...
HAllo ich wollte in diesem Thred nur mal fragen welcher der beiden Prozzis sich vom Stepping her besser für s übertakten eignet? Nur so im Durschnitt. Außerdem wollt ich fragen was ihr mir für ein...
Moinsen Leutz , habe mal eine ganz banale Frage: Als ich heute meine CPU sauber gemacht habe, weil ich einen neuen Zalman CNPS 7000 Al-Cu Lüfter draufbauen wollte, sah ich eine kleine runde...
Hallo Ihr lieben!! Habe mal eine Frage, kann ich eine cpu in die Tonne treten, wenn ein Pin fehlt? Baue mir gerade ein neues P4 Systemzusammen! Könnte sehr günstig eine P4 2.8 GHZ P4 CPU bekommen...
Ich wollte mir einen schnelleren Prozessor holen. Soll ich dabei auch ein neues Mainboard und neuen RAM kaufen?
Hallo leute ich habe zu zeit einen AMD 2100 auf einen MSI kt4 ultra2 board laufen mit1 riegel 512 mb ddr von infineon 333mh und 1x 256 mb reigel von infineon ich wollte jetzt auf PEntium 4 umsteigen...
grüzi, habe mir aus diversen einzelteilen einen 2.pc zusammengebastelt. in ihm steckt ein 466er celeron. ich habe fürher viel darüber gelesen, dass dieser problemlos zu übertakten sei. doch bin...
Moinsen Leutz , folgende Sache: Laut Bios- und Temperaturanzeige soll meine CPU zwischen 55 und 62 haben. Dabei ist es relativ egal ob unter Belastung 3DMark2001 ca. 18.600 Punkte oder im...
Hallo, was ist der unterschied zwischen Barton,Palomino,T-BRED und Thorton CPU s, und was hat es auf sich mit JIUHB-Stepping.? Desweiteren lese ich noch von Model 6 ,8 und10.? Kann mir jemand den...
Hallo mal wollte wissen ob an die CPU etwas besonderes dran ist. CPU AMD K-6 2 500 MHZ mit Goldbeschichtung sonst ist das oben auf die CPU silber beschichtet, an dem aber Gold wo auch AMD 500 MHZ...
Hallo, Wie dem Topic bereits zu entnehmen ist, fahre ich derzeit auf einem Epox 8k3a einen XP 2000 . Dies reicht zur zeit noch für Games wie Max Payne 2, jedoch nicht mehr für Zukünftige wie Doom 3...
Hallo,ich habe einen Barton 2500 Prozessor mit einem Boxed Lüfter. Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein System nach längerem Ausschalten nicht laufen einfach nicht hoch fährt....
Hallo Leute ! Ich habe ein ASUS P4PE mit einem P4 1,5 GHz.Mein Board kann mit neuem Bios-Update 800 Front side Bus CPUs erkennen Von Asus freigegeben obwohl das Board eigentlich ein 533 FSB Board...