Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Bildschirm bleibt schwarz HILFEEEEE!!!!!!

Frozen Freak / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

hab meinen AMd XP 2000+ auf mein neues Asus A7N8X verbaut und mit 512mb (333) ddr-ram bestückt.

Das ganze lief auf 166, komischer weise wurde meine cpu im bios als 2600+ erkannt, deshalb, habe ich vorerst die fsb auf 133 gesenkt, nach dem neustart, blieb der monitor schwarz un das board gab auch keinen piep mehr von sich, mal abgesehen davon, das alle lüfter angehen.

habe das bios schon geresettet und mal die batterie entnommen, NIX.

Ist etwa die CPU hin????

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE...........ich hab morgen ne lanparty!!!!!!

Grüße

Eduard 

Kaaa... Frozen Freak „Bildschirm bleibt schwarz HILFEEEEE!!!!!!“
Optionen

Könnte auch das Board sein.
Kannste die CPU irgendwie woanders testen?
Der 2000+ läuft übrigens standardmäßig mit 133 und NICHT mit 166 MHz FSB.
Gruß

Frozen Freak Kaaa... „Könnte auch das Board sein. Kannste die CPU irgendwie woanders testen? Der 2000...“
Optionen

ne, ich kann sie nirgends testen...
hab das board ja neu, aber vor dem umstellen ging es ja auch...

trotzdem DANKE!

enemykillerz Frozen Freak „Bildschirm bleibt schwarz HILFEEEEE!!!!!!“
Optionen

Hi
also wirklich helfen kann ich dir glaub ich nicht aber du sagtest ja das du den pc mit 166fsb laufen hattest und soviel ich weis läuft der 2000+ mit 133fsb vieleicht ist dir das mainboard oder die cpu flöten gegangen...aber wen der cpu im arsch ist müsste er eigentlich ein piepton von sich geben starte mal den rechner ohne cpu und hör ob das mainboard piept.

Frozen Freak enemykillerz „Hi also wirklich helfen kann ich dir glaub ich nicht aber du sagtest ja das du...“
Optionen

müsste ich mal ausprobieren, sobalt das board wieder da is (mo).
Ich war grad iom K&M shop, und der typ meint, dass es warscheinlich die CPU is, ich hab das board aber mal dagelassen, so, dass er mal ne andere cpu einsetzen kann.

enemykillerz Frozen Freak „Bildschirm bleibt schwarz HILFEEEEE!!!!!!“
Optionen

okay poste denn mal wen weißt was los ischd intressiert mich

Frozen Freak enemykillerz „okay poste denn mal wen weißt was los ischd intressiert mich“
Optionen

ok