Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon Barton 2800+ ?!

von Acader am 3 Antworten

Ich habe auf meinem alten EPOX 8K3A den Athlon Barton 2800 aufgesteckt. Wie ich schon vorher vermutete wurde die CPU vom Bios nicht automatisch erkannt. Ich habe daher die Einstellungen manuell...

Schwarzen Bildschirm

von cosmos12 am 2 Antworten

Hallo, zusammen ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut.Leider bleibt der Bildschirm schwarz die neue Grafikarte ist nicht defekt sie läuft in meinem alten PC. Frage: Kann es sei das die CPU...

Intel Celeron 700Mhz

von SophiaG. am 17 Antworten

Hallo, Bin neu hier.Ich möchte mein alten Fuji aufrüsten, er hat 700Mhz und ich glaube man kann nur bis auf 1,2 Gz aaufrüsten ist das richtig ??Ich habe kein Handbuch mehr wollte von Fuji support...

Kühler für Sockel 423478

von schecke am

High, ich hab einen Zalmann CNPS 5100 CU für den S 423 passt dieser Kühler auch irgendwie auf einen S 478 ?? Danke André

[bisher keine Antworten]

Von 2000+ auf 2800+

von MG am 2 Antworten

Ich dern AMD Athlon bei www.norskit.de für nur noch ca. 122€ entdeckt. Ich hab jetzt einen 2000 Lohnt sich die Aufrüstung oder sollte ich lieber noch warten den 3000/3200 sind mir noch zu teuer....