Moin Leute. Ich hab da nen kleines Prob. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also erstmal zu meinen Komponenten: Mainboard: MS-6712 KT3V CPU: AthlonXP 2500 Barton RAM: 512MB Infineon DDR333 Ich möchte den...
Kann mir jemand verraten wie ich meinen p4 von 2000 mhz auf 1500 mhz bekommen? und kann mir jemand sagen wie ich die temperatur vom cpu überwachen kann??? danke im vorraus meine mail: m.g.media@web.de
Hallo ich habe zwei CPU einen K6/3-400 von AMD und einen K6/2-500MHZ von AMD welchen könnte ich besser für mein Board nehmen. Board ist von DFI P5BV3 Rev.C mit dem Bios vom 1/3/2000.
Ich habe auf meinem alten EPOX 8K3A den Athlon Barton 2800 aufgesteckt. Wie ich schon vorher vermutete wurde die CPU vom Bios nicht automatisch erkannt. Ich habe daher die Einstellungen manuell...
Hallo ich wollte mir bald einen AMD Athlon XP 2800 klaifen und frage mich nun, ob der Dual Channel unterstützt. Danke für die hoffentlich zahlreichen Tipps Didd
hoi, auf einem thg video habe ich gesehen, dass auf dem fx51 c 2001 steht. Wer kann mir das erklären ? dann währe er nämlich genausoalt wie ein p3 866eb. und das klingt nen bissl unrealalistisch.
Hallo, zusammen ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut.Leider bleibt der Bildschirm schwarz die neue Grafikarte ist nicht defekt sie läuft in meinem alten PC. Frage: Kann es sei das die CPU...
Hallo, Bin neu hier.Ich möchte mein alten Fuji aufrüsten, er hat 700Mhz und ich glaube man kann nur bis auf 1,2 Gz aaufrüsten ist das richtig ??Ich habe kein Handbuch mehr wollte von Fuji support...
Hallo freunde des lichtes! Ich hab zwar selber nen Pentium 4 2,8 Ghz, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was der unterschied zwischen meinem Prozzi und nem Celeron vergleichbarer...
Ich weiß von der cpu-tabelle auf Asuscom.de, dass mein a7v333 rev. 1.02 max n xp2600 thorougbred unterstütz. Ich glaube, das das wegen des fsb ist. Falls ich jetzt einen barton, der ja den doppelten...
Ich suche SMP-Fähige Pentium 1 -Prozessoren mit 90, 100 oder am aller besten 133Mhz! Ich habe die Komponenten ansonsten komplett zusammen und brauche das Dualsystem nur als Entwicklungsumgebung für...
Hallo möchte meinen CPU und Board usw. halt mal testen wer kann mir außer DrHardware und Sandra auch noch andere gute testprog. die entweder nur für die CPU ist oder auch für andere Sachen? Danke...
Das Board startet mit dem 24/8pin Netzteil nicht. Es startet, aber bootet nicht, mit nur dem 24pin Stecker, sobald der 8pin steckt, läuft gar nichts mehr. Intel liefert zu Proz einen kompletten...
Ich dern AMD Athlon bei www.norskit.de für nur noch ca. 122€ entdeckt. Ich hab jetzt einen 2000 Lohnt sich die Aufrüstung oder sollte ich lieber noch warten den 3000/3200 sind mir noch zu teuer....
Hallo miteinander. Ich versuche seit 2 Wochen meinen Barton zu übertakten aber komm nicht mal an die 166. Der Prozessor schafft nur 1696mhz. Die Karre hat ein MSI KT4V Mainboard mit VIA 400 Chip und...
Hi, PC-SYS: Epox 8K3A512 DDR Samsung PC 2100Creative Geforce ti 4200 128 DDR jetzt stellt sich die Frage ob der Speicher das mitmachen würde, dader AthlonXP 2500 mit 166 FSB läuft, und der AthlonXP...
Ich habe bei dem Test programm Sandra was bestimmt auch jeder kennt einen CPU Check gemacht und dort hatte mein AMD K6/2-500MHZ besser abgeschnitten als der K6/3-450MHZ. Wie kann das denn sein? Normal...