Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

es ist vollbracht: IVIs größer Kühlungs-Wegsweiser

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

natürlich zeitlich absolut unpassend (isses in ganz deutschland so kalt wie hier in leipzig?), aber wartet nur ab, der nächste sommer kommt bestimmt! und dann gehts hier auf dem board wieder rund "hilfe! welcher kühler" oder "wie bekomm ich meinen prozzi kühler" ... wirds dann wieder heißen und genau da komm ich auf den plan:

gleich 3 Sachen in einem: lesen, lernen und sparen und das völlig kostenlos, intersubjektv nachvollziehbar und einfach schön.
für alle eiligen gehts hier direkt zu der kleinen, süßen, niedlichen kühler-übersicht.

ich hoffe, ich kann mich drauf verlassen, dass die "üblichen verdächtigen" freundlicherweise ab und zu mal auf diesen report verweisen.
ein dickes THX an dieser stelle mal an olaf, tp, spassmacher, conquerer und all die anderen, deren namen mir jedoch zu dieser stunde nicht mehr einfallen wollen, ohne die orthy.de aber sicherlich nicht so erfolgreich geworden wäre.


final project: finished
status: job done

eric draven Anonym „es ist vollbracht: IVIs größer Kühlungs-Wegsweiser“
Optionen

mr. marauder, wie gewohnt von dir: well done!

pco Anonym „es ist vollbracht: IVIs größer Kühlungs-Wegsweiser“
Optionen

Ach, wir sind erfolgreich? ... iuhuuu

PCO

Olaf19 Anonym „es ist vollbracht: IVIs größer Kühlungs-Wegsweiser“
Optionen

Jo - ich sach mal danke für den klasse Artikel und für die lobende Erwähnung :-)

Für viele Leute sind Kühlungssysteme eher ein "Low-Interest-Produkt" - Dein Artikel zeigt aber deutlich auf, dass dies eine ebenso spannende Materie ist wie die CPUs selbst, dass hier nicht am falschen Ende gespart werden sollte und dass man die Hitzeentfaltung moderner CPUs nicht zu fürchten braucht, wenn man ein paar "Spielregeln" beachtet.

Lehrreich war's allemal - z.B. dass es einen "toten Winkel" (Deadspot) gibt, war mir neu. Die diversen Zeichnungen und Abbildungen erleichtern das Verständnis erheblich. Mal eine grundsätzliche Frage: Hast Du "nur" gründlich recherchiert, oder entspringt das meiste Deiner "Eigenbau"-Erfahrung? Wie all dem auch immer sei, es bleibt nur noch zu sagen:

Glückwunsch!

CU
Olaf

P.S.
&ltnerv>&ltdrängel>
Schau doch mal wieder öfter hier vorbei...
&lt/nerv>&lt/drängel>

#Felix# Anonym „es ist vollbracht: IVIs größer Kühlungs-Wegsweiser“
Optionen

Es bezieht sich jetzt zwar nicht direkt auf den Artikel,
aber was ich immer toll fand/finde, dass auf Orthy alles auf einer
Seite dargestellt wird - die man dann abspeichern kann und
in Ruhe offline lesen kann.
Auf vielen anderen Seiten wird immer nach sonsoviel Text eine neue Seite
angefangen, was ich sehr störend finde....

Grüßle ausm Schwobaländle
Felix